KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Sabine 49
Zitat von Misscocoo:Eine Theapie hat er damals mal begonnen, hätte ihm aber nicht geholfen. Er war aber auch nur 2x da!
Zitat von Misscocoo:Er geht wieder völlig zur Tagesordnung über!
Zitat von Misscocoo:Ja, in den acht Jahren iSt er einmal handgreiflich geworden, da hatten wir uns heftig gestritten, als er mich betrogen hatte und ich Sachen von einer anderen Frau bei ihm gefunden habe.
KBR
Misscocoo
Sabine 49
Zitat von Misscocoo:Mich würde es umbringen
Zitat von Misscocoo:Ich hatte wirklich die schlimmsten Befürchtungen, dass ich dafür verurteilt werde, dass ich trotz allem noch bei ihm bin.
Zitat von Misscocoo:Ich will es auch nicht, aber ich bin mittlerweile fast komplett alleine, abgesehen von einer Freundin, die sich aber auch schon ziemlich distanziert hat.
Zitat von Misscocoo:Ich hab niemanden der mich auffangen kann.
Zitat von Misscocoo:Meiner Mutter geht es seitdem selber sehr schlecht, weil sie mit dem Verlust nicht fertig wird. Sie wäre mir keine Stütze, es ist genau umgekehrt, dass ich versuche, ihr zu helfen.
TinTin1980
Zitat von KBR:Morstritt
Zitat:Ich steh also so ziemlich alleine da und ich bin psychisch in einer desaströsen Verfassung. Mich würde es umbringen
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Danke, ihr seid alle so lieb! Ich hatte wirklich die schlimmsten Befürchtungen, dass ich dafür verurteilt werde, dass ich trotz allem noch bei ihm bin.
Zitat:Ja, in den acht Jahren iSt er einmal handgreiflich geworden, da hatten wir uns heftig gestritten, als er mich betrogen hatte und ich Sachen von einer anderen Frau bei ihm gefunden habe.
Zitat:
KBR
Misscocoo
Ex-Mitglied