Misscocoo
- 158
- 2
- 115
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Danke für eure Tipps! Das tut gut! Ich werde erst einmal ruhig bleiben und meine Rache für später aufheben.
Ich hoffe wirklich, dass ihm bewusst wird, was er verloren hat! Ich habe ihm soviel verziehen, soviel für ihn getan, habe immer zu ihm gestanden. Ich war sein Fels. Und das hat er verloren, ich hoffe, das wird ihm klar.
Und irgendwann (wenn Du längst darüber hinweg bist), könnte man der anderen ja einfach mal ohne Kommentar eins der eindeutigen Bilder senden, wenn Du wirklich unbedingt etwas loswerden willst. Aber vorerst, nö, Ball flach, und Anwalt.
Und das werde ich auch
Zitat von Misscocoo:dass ihm bewusst wird, was er verloren hat!
Zitat von Misscocoo:Ich war sein Fels
Zitat von Misscocoo:Wie kann man nur so ein ekelhafter Mensch sein und immer so mit allem durchkommen? Er hinterlässt einen Scherbenhaufen und ihm geht es weiterhin gut. Das ist nicht fair!
Misscocoo
Zitat von Misscocoo:Ich war sein Fels
Zitat von Misscocoo:Und die Idee ihr irgendwann Fotos zu schicken werde ich auch tun, zu gegebener Zeit, wenn er nicht mehr damit rechnet
Zitat von Tanie:
Du brauchst dich nicht rächen, der ver s a u t sein Leben schon alleine
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ja das stimmt sogar Das habe ich tatsächlich verlernt. Ich hab die ganzen Jahre mein Glück von ihm abhängig gemacht.
Zitat:Die ersten Jahre ging es auch, aber danach kamen immer mehr Affären ans Tageslicht, selbst da konnte ich mich nicht trennen. Er hat mich dermaßen mit Worten eingelullt, dass ich tatsächlich dachte, es ist nicht seine Schuld. Er *kann* halt nicht anders. Und er hat mich dann immer gefragt, was ich denn denken würde warum er noch bei mir ist, weil er mich natürlich liebt und das keine andere meinen Platz ...
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Das ist natürlich nicht mein Niveau, aber irgendwann werde ich sie davon in Kenntnis setzen. Nicht jetzt, aber irgendwann. Nicht mit Fotos, das wäre wirklich sein Niveau, aber ich werde es ihr sagen, irgendwann
Die Beziehung verlief tatsächlich problematisch aber ich war leider geblendet! Mit meinem Vater hat es nichts zu tun, er war ein toller, liebevoller Vater.
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ich hab die ganzen Jahre mein Glück von ihm abhängig gemacht.
Zitat von Misscocoo:Aber er fehlt mir trotzdem
Misscocoo