Ex-Mitglied
- 88940
Ex-Mitglied
Zitat von khm:Hallo Misscocoo,
Weißt du was ihm am meisten kränken wird? Dein Schweigen - also wenn du dich nicht bei ihm meldest! Du hast ihm Jahrelang deine Aufmerksamkeit / Liebe usw. gegeben, weil er sie für seine Krankheit gebraucht hat. Jetzt wenn du schweigst bekommt er Angst, weil seine 'Drog' nicht mehr vorhanden ist.
Misscocoo
Ex-Mitglied
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Die hab ich weggeschmissen! Viel hatte er auch nicht hier
Kleinerose15
Zitat von Misscocoo:Er hat immer schon gesagt, wer gehen will soll gehen, er würde niemanden aufhalten. Das würde ihn nicht kränken, denke ich
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Wäre eine Idee, aber dann wäre ich wieder deprimiert, weil er in der Realität fröhlich pfeifend durch die Gegend läuft -.- Glaubt ihr wirklich, dass es ihn stören würde, wenn von mir nichts mehr kommt? Morgen kommt dieser *beep* übrigens aus seinem Urlaub zurück
Zitat von Misscocoo:Glaubt ihr wirklich, dass es ihn stören würde, wenn von mir nichts mehr kommt?
Hope78
Zitat von Misscocoo:Guten Morgen ihr Lieben. Ich konnte leider wieder die Nacht nicht richtig schlafen. Ich hab mir die ganze Nacht den Kopf zermartert, wie ich es ihm heimzahlen kann. Das lässt mir einfach keine Ruhe! Sollte ich ihm sagen, dass ich nächste Woche zum Anwalt gehe? Damit er weiß, dass ich mich diesmal wehre. Ich kann nicht einfach nichts tun und ihn mit seinem schäbigen Verhalten einfach so durchkommen lassen. Das macht mich fertig! Ich will ihn nicht zurück, aber ich will, dass er dieses Mal auffliegt! Er kommt IMMER davon! Ich hab so eine Wut auf ihn! Er kann einfach so weitermachen, als sei nichts gewesen, als hätte ich nie existiert
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Und ihn soll ich einfach damit durchkommen lassen? Mit seinem Verhalten, seinen ekelhaften Drohungen?