571

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

E
Zitat von khm:
Hallo Misscocoo,

Weißt du was ihm am meisten kränken wird? Dein Schweigen - also wenn du dich nicht bei ihm meldest! Du hast ihm Jahrelang deine Aufmerksamkeit / Liebe usw. gegeben, weil er sie für seine Krankheit gebraucht hat. Jetzt wenn du schweigst bekommt er Angst, weil seine 'Drog' nicht mehr vorhanden ist.

Absolut richtig! Ist wirklich so!

26.05.2018 10:37 • x 1 #271

M
Ich glaube sogar, dass er FROH ist, wenn er von mir nichts mehr hört, weil ich jetzt ein Störfaktor für ihn bin. Er hat immer schon gesagt, wer gehen will soll gehen, er würde niemanden aufhalten. Das würde ihn nicht kränken, denke ich
Meine Füße liegen eingewickelt in meiner Decke, weil ich gar nicht aufstehen mag

26.05.2018 10:38 • #272

A

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

x 3

E
Wie ist eigentlich der Stand? Hat er alle seine Sachen bei dir aus der Wohnung?

26.05.2018 10:41 • #273

M
Die hab ich weggeschmissen! Viel hatte er auch nicht hier

26.05.2018 10:46 • x 1 #274

E
Zitat von Misscocoo:
Die hab ich weggeschmissen! Viel hatte er auch nicht hier

Gut so.

26.05.2018 10:49 • #275

K
Wenn einer meiner Ex Freunde sich von mir getrennt haben. Habe ich mir immer Horrorfilme angesehen und mir vorgestellt das er es ist der gerade umgebracht wird.

26.05.2018 10:52 • #276

khm
Misscocoo,

Zitat von Misscocoo:
Er hat immer schon gesagt, wer gehen will soll gehen, er würde niemanden aufhalten. Das würde ihn nicht kränken, denke ich

Sagen kann die klitze kleine Mücke alles - nur wir glauben nicht alles was er sagt oder? Wenn er wirklich nicht gekränkt ist, dann ist er deutlich kränker als wir alle denken und du kannst ihn sicherlich nicht helfen Gesund zu werden

Ganz laut mitbrullen 'Ver. Dich':

Und mach bitte die Übung mit den Füßen - nicht einmal sondern mehrmals

26.05.2018 11:05 • x 1 #277

M
Wäre eine Idee, aber dann wäre ich wieder deprimiert, weil er in der Realität fröhlich pfeifend durch die Gegend läuft -.- Glaubt ihr wirklich, dass es ihn stören würde, wenn von mir nichts mehr kommt? Morgen kommt dieser *beep* übrigens aus seinem Urlaub zurück

26.05.2018 11:08 • #278

E
Zitat von Misscocoo:
Wäre eine Idee, aber dann wäre ich wieder deprimiert, weil er in der Realität fröhlich pfeifend durch die Gegend läuft -.- Glaubt ihr wirklich, dass es ihn stören würde, wenn von mir nichts mehr kommt? Morgen kommt dieser *beep* übrigens aus seinem Urlaub zurück

Ja natürlich stört ihn Ignoranz am meisten. Du bist noch auf seiner Warmhalteplatte. Also in seinen Augen.

Der scheint ja schon immer die Bewunderung von mehreren Frauen gleichzeitig gebraucht zu haben bzw. brauchen. So schnell wird der dich nicht loslassen und seine Neue wird, wenn sie schlau ist, hoffentlich bei seinem ersten Seitensprung weg sein.
Solche Menschen ändern sich nicht. Nicht in dem Alter.

26.05.2018 11:11 • x 1 #279

Porcelina1801
Ignoranz stört ihn vielleicht jetzt gerade noch nicht. Aber in ein paar Monaten dreht er deshalb durch!

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung

26.05.2018 11:16 • x 4 #280

Kroenchen_richten
Frage? Schlüssel? Schloß?

Der Anwalt ist schon eine gute Ansage.

Und irgendwann (wenn Du längst darüber hinweg bist), könnte man der anderen ja einfach mal ohne Kommentar eins der eindeutigen Bilder senden, wenn Du wirklich unbedingt etwas loswerden willst. Aber vorerst, nö, Ball flach, und Anwalt.

26.05.2018 11:17 • x 1 #281

khm
Zitat von Misscocoo:
Glaubt ihr wirklich, dass es ihn stören würde, wenn von mir nichts mehr kommt?

[u]JA ![/u

Vielleicht zeigt er es nicht nach außern, aber gerne möchte ich schauen wie es bei ihm innerlich aussieht, wenn du dich gar nicht meldest und er hoffentlich aus heiterem Himmel einen Brief (mit Rechnung) von dem RA bekommt

26.05.2018 11:20 • x 1 #282

H
Laden uinieren, heimzahlen. Nenene. Begib dich nicht auf sein Niveau.
Kein Kontakt, Anwalt seine Arbeit machen lassen, Augen geradeaus.
Rache ist als Kopfkino hilfreich, aber lass dich nicht zu Taten hinreissen, in denen du dich später nicht mehr wiedererkennst.

26.05.2018 11:30 • x 1 #283

Vegetari
Zitat von Misscocoo:
Guten Morgen ihr Lieben. Ich konnte leider wieder die Nacht nicht richtig schlafen. Ich hab mir die ganze Nacht den Kopf zermartert, wie ich es ihm heimzahlen kann. Das lässt mir einfach keine Ruhe! Sollte ich ihm sagen, dass ich nächste Woche zum Anwalt gehe? Damit er weiß, dass ich mich diesmal wehre. Ich kann nicht einfach nichts tun und ihn mit seinem schäbigen Verhalten einfach so durchkommen lassen. Das macht mich fertig! Ich will ihn nicht zurück, aber ich will, dass er dieses Mal auffliegt! Er kommt IMMER davon! Ich hab so eine Wut auf ihn! Er kann einfach so weitermachen, als sei nichts gewesen, als hätte ich nie existiert

Mein Rat:
Sei cooler und intelligenter als er!

Bitte nicht aus Wut und Zorn weitreichende Entscheidungen fällen!
Bleib Bitte sachlich, zeig ihm ,dass Du auf der ErwachsenenEbene bleibst und keine Drohungen brauchst.

Du kannst Dich psychologisch vom Therapeuten beraten lassen und auch vom Anwalt, der sollte möglichst sachlich und ruhig die Angelegenheit mit Dir besprechen.

Wut erzeugt beim anderen sehr wahrscheinlich auch Wut.
Bitte nicht mit gleicher Münze heimzahlen, so wie du mir ich Dir. . Bleib Bitte sachlich! Denn das kann er nicht und damit legst Du ihm den Wind aus den Segeln

26.05.2018 11:34 • x 1 #284

E
Zitat von Misscocoo:
Und ihn soll ich einfach damit durchkommen lassen? Mit seinem Verhalten, seinen ekelhaften Drohungen?

Aber genau darum gehst Du doch zum Anwalt.

Die Energie, die Du momentan verschwendest, um Dir Gedanken darüber zu machen, wie ekelhaft er ist und wie Du ihm schaden kannst, solltest Du besser auf Dich verwenden.

Selbst wenn Du ihm schadest, wird er kein anderer Mensch werden.

Hör auf Dich zu schämen, weil Du mit ihm zusammen warst und akzeptiere, dass er ein A. ist

26.05.2018 11:42 • x 2 #285

A

x 4