571

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

M
Ja, bitte helft mir dabei! Die Tipps waren schon super! Ich habe heute zwischendurch wieder etwas gezweifelt, als ich gelesen habe, dass er auch Gefühle für mich hatte oder noch hat, dass zu einem scheitern immer zwei gehören Das stimmt ja auch. Ich hab auch meine Fehler, aber sowas hab ich doch nicht verdient und ich kann auch kein Verständnis aufbringen Ich werde nach der Arbeit eure Lieder laut aufdrehen.
Übrigens sein Name beginnt mit C Mir fällt kein Schimpfwort ein -.-

25.05.2018 15:25 • x 1 #241

Ambrosa
Zitat von Misscocoo:
Ja, bitte helft mir dabei! Die Tipps waren schon super! Ich habe heute zwischendurch wieder etwas gezweifelt, als ich gelesen habe, dass er auch Gefühle für mich hatte oder noch hat, dass zu einem scheitern immer zwei gehören Das stimmt ja auch. Ich hab auch meine Fehler, aber sowas hab ich doch nicht verdient und ich kann auch kein Verständnis aufbringen Ich werde nach der Arbeit eure Lieder laut aufdrehen.

Hätte dafür evtl. 2

Charakterschwein
Coyote

25.05.2018 15:32 • x 1 #242

A

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

x 3

E
Zitat von Misscocoo:

Cabriogeschlossenfahrer
Canaille
CD-Hüllenbenutzer
Chaot
Charakterschwein
Charterfluglandungsklatscher
Chartshörer
Chlorbrillenträger
Chromosomenabwurfstelle
Chromosomenfasching
Chromosomengepansche
Citybumser
Citypenner
Clearasilversuchsgelände
Clerasilmodell
Cloake
Clonebaby
Clown
Cocktailkirschenesser
Colabüchsenrandablecker
Currywurst

Such dir einen aus.

25.05.2018 15:34 • x 2 #243

Ambrosa
Hier einmal die ganze Liste:

http://schimpfwoerter.yolasite.com/c.php

Vielleicht auch für andere nützlich .

25.05.2018 15:43 • x 2 #244

Kroenchen_richten
Noch besser wird es in Verbindung mit dem Anfangsbuchstaben vom Nachnamen.

z.B. curioser Müffelschweif (muss das *Beep umgehen)

25.05.2018 15:52 • x 1 #245

Gretel
Zitat von Misscocoo:

Orospu çocuugu

25.05.2018 15:55 • #246

Vegetari
Er scheint heftige Probleme mit sich selbst und mit anderen zu haben. Bitte lasse Dich da professionell therapeutisch begleiten, damit du aus dieser Verblendung raus kommst und immer mehr realistisch lernst ihn einfach realistischer einzuschaetzen. M.E. hast Du schon lange AbhängigkeitsPotential und bei ihm vieles durch gehen lassen, ihn kaum begrenzt und siehst es als Liebe ,was realistisch gesehen nicht so gesehen werden darf.
Solche Leute luegen gekonnt, verstehen andere um den Finger zu wickeln. . Ich vermute bei ihm eine narzisstische persoenlichkeitsstoerung

25.05.2018 16:33 • #247

Lebensfreude
Zitat von Misscocoo:
Sollte ich ihn fragen, warum er mir all das angetan hat?

NEIN

25.05.2018 16:33 • x 1 #248

Kroenchen_richten
Ups, Vermischung von Liedern Hosen , Ärzte schrei nach Liebe

25.05.2018 16:38 • x 1 #249

T
Zitat von Vegetari:
Ich vermute bei ihm eine narzisstische persoenlichkeitsstoerung

Ein Versuch einer Diagnose bei einem Menschen, den man nicht persönlich kennt. Super.
Finde es extrem schade, wie leichtfertig hier in diesem Forum mit dem Begriff NPS umgegangen wird. Mittlerweile in fast jedem Thread hier zu lesen. Verhält sich ein Mann nicht so, wie er sollte, ist er natürlich gleich ein Narzisst und schwer gestört.
Jeder, der ein A..loch ist, muss natürlich gleich eine psychische Störung haben, und da es gerade IN und modern ist, natürlich NPS.
Abgesehen davon, dass NPS nicht ganz so einfach festzustellen ist, wie du dir das wohl vorstellst, finde ich es erstmal falsch, jeden Menschen in diese Schublade zu stecken, außerdem sorgt das bei der TE möglicherweise noch für Irritation, wenn jetzt irgendwelche Vermutungen, Diagnosen oder anderweitige Behauptungen, die hier sicher kein Mensch im Forum belegen kann, einfach mal so aus Lust und Laune in den Raum geschmissen werden.

25.05.2018 17:17 • x 2 #250

M
Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, habe freiwillig Überstunden gemacht. Erstmal danke, für die tollen Spitznamen - ich konnte endlich mal wieder lachen! Und zu dem letzten Eintrag - er IST ein Narzisst. Ich kenne ihn schon so lange und er ist mehr als einfach nur ein A.. Er war, wie ich anfangs mal erwähnt habe, damals bei einem Therapeuten, seine Tendenz ging auch dahin, dass er narzisstische Züge zeigt. Ich könnte ein Dutzend Beispiele nennen! Auch wenn jetzt manche vielleicht sagen, dass er dann nichts für sein Verhalten kann, für mich ist das keine Entschuldigung. Nicht mehr. Heute ging es mir fast den ganzen Tag schlecht und immer, wenn ich mal Zeit hatte, habe ich hier reingeschaut und es ging mir wieder etwas besser. Ich glaube ohne euch, hätte ich schon längst wieder zum Hörer gegriffen oder ihm sonstwas geschrieben. Ich bin so froh, dass ich euch hier habe!
Und gleich gehe ich eure Hitlist durch

25.05.2018 21:26 • x 5 #251

Vegetari
Misscocoo,

vielleicht wärst Du später in diesen Threats

Zitat:
Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Zitat:
ex-partner-von-narzissten-hochstaplern-austausch-t25988.html

besser aufgehoben ?

25.05.2018 21:46 • #252

M
Ja, da hab ich mal reingelesen, aber das macht mich irgendwie noch trauriger. Hier bin ich abgelenkt und werde aufgebaut und kann Kraft schöpfen

25.05.2018 22:00 • #253

L
Bevor du ihm schreibst, WICHTiG: Zuerst hier den Kopf waschen lassen!

Wir kriegen dich aus deinem aktuellen Kopfmist raus!

Promised!

25.05.2018 22:29 • x 1 #254

M
Guten Morgen ihr Lieben. Ich konnte leider wieder die Nacht nicht richtig schlafen. Ich hab mir die ganze Nacht den Kopf zermartert, wie ich es ihm heimzahlen kann. Das lässt mir einfach keine Ruhe! Sollte ich ihm sagen, dass ich nächste Woche zum Anwalt gehe? Damit er weiß, dass ich mich diesmal wehre. Ich kann nicht einfach nichts tun und ihn mit seinem schäbigen Verhalten einfach so durchkommen lassen. Das macht mich fertig! Ich will ihn nicht zurück, aber ich will, dass er dieses Mal auffliegt! Er kommt IMMER davon! Ich hab so eine Wut auf ihn! Er kann einfach so weitermachen, als sei nichts gewesen, als hätte ich nie existiert

26.05.2018 09:34 • #255

A

x 4