Misscocoo
- 158
- 2
- 115
Misscocoo
Zitat von Misscocoo:Ja, bitte helft mir dabei! Die Tipps waren schon super! Ich habe heute zwischendurch wieder etwas gezweifelt, als ich gelesen habe, dass er auch Gefühle für mich hatte oder noch hat, dass zu einem scheitern immer zwei gehören Das stimmt ja auch. Ich hab auch meine Fehler, aber sowas hab ich doch nicht verdient und ich kann auch kein Verständnis aufbringen Ich werde nach der Arbeit eure Lieder laut aufdrehen.
Übrigens sein Name beginnt mit C Mir fällt kein Schimpfwort ein -.-
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ja, bitte helft mir dabei! Die Tipps waren schon super! Ich habe heute zwischendurch wieder etwas gezweifelt, als ich gelesen habe, dass er auch Gefühle für mich hatte oder noch hat, dass zu einem scheitern immer zwei gehören Das stimmt ja auch. Ich hab auch meine Fehler, aber sowas hab ich doch nicht verdient und ich kann auch kein Verständnis aufbringen Ich werde nach der Arbeit eure Lieder laut aufdrehen.
Übrigens sein Name beginnt mit C Mir fällt kein Schimpfwort ein -.-
Zitat von Misscocoo:Übrigens sein Name beginnt mit C Mir fällt kein Schimpfwort ein -.-
Zitat von Misscocoo:Sollte ich ihn fragen, warum er mir all das angetan hat?
trauer37
Zitat von Vegetari:Ich vermute bei ihm eine narzisstische persoenlichkeitsstoerung
Misscocoo
Zitat:Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch
Zitat:ex-partner-von-narzissten-hochstaplern-austausch-t25988.html
Misscocoo
Leonie85
Misscocoo