571

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

S
Zitat von Vegetari:

Ausnahmen gibt es !ja aus einer Affäre kann manchmal eine Beziehung werden. .
In eurer Familie scheint ja der Wurm drin zu sein: Wiederholungen von Affären, Bekenntnisse zur AffäreFrau.
Hoffe nur,dass sich sowas nicht in der nächsten Generation wiederholt? ManchEs wird wohl als Vorbild oder Modell weiter gegeben .

Was hast Du da für Schlüsse draus gezogen?
Aber nicht:,es lohnt sich eine Affäre einzugehen und zu hoffen?oder?

Ich denke, dass man nicht allgemein davon reden kann, dass da der Wurm drin ist, wenn man nur die Hälfte weiß.

25.05.2018 14:13 • #226

Kroenchen_richten
man muss ja froh sein, denn es hat ja nichts mit Gefühlen zu tun. Sie lieben einen ja trotzdem, blablabla.
Treibt man sie dann in die Enge, hast Du plötzlich das Ungeheuer vor der Nase.

Anfänglich war es auch so, er kann ja nicht anders, er liebt mich trotzdem, er verabscheut diese Frauen etc. pp.
Heute bin ich natürlich an allem schuld. Krankhaft eifersüchtig, hätte ihn dazu getrieben, blabla. Passt allerdings nicht dazu, dass ich im Nachhinein herausfand, dass er vom ersten Tag der Beziehung auf der Pirsch war.
Vermutlich versteht er nicht einmal, dass ich froh bin ihn seit Jahren aus meinem Leben zu haben. Bis auf die Elternebene, leider.
Solch arme fehlgeleitete Wesen gibt es. Sie brauchen ständig den Input, wie grandios sie sind. Leider sind sie gut im manipulieren und schauspielern. Meister der Täuschung eben.

Nimm es als Lehre, man sollte Niedertracht kennen um ihr besser aus dem Weg gehen zu können.

25.05.2018 14:18 • x 5 #227

A

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

x 3

M
Sollte ich ihn fragen, warum er mir all das angetan hat?

25.05.2018 14:22 • #228

E
Zitat von Misscocoo:
Sollte ich ihn fragen, warum er mir all das angetan hat?

Mach das wenn es dir gut tut, aber erwarte nicht mehr als blabla von seiner Seite.

25.05.2018 14:29 • x 2 #229

M
Ich befürchte nicht, dass es mir gut tut..ich bin echt am Ende. Gestern war ich noch so wütend

25.05.2018 14:32 • #230

Kroenchen_richten
Wenn Du Lust auf Schuldzuweisung und blablabla hast.

Nein, lohnt nicht. Klarer Cut, ist viel besser. Schütze Dich vor jeglicher Möglichkeit Dich wieder zu manipulieren.

Wut, kann man schüren. Mit der richtigen Musik. Und den richtigen Bildern.
An dieser Stelle ist sie auch goldrichtig, denn sie wird Dir Kraft geben.

25.05.2018 14:35 • x 3 #231

L
Zitat von Vegetari:
Frag ihn doch nach den Trennungsgruenden! Es ist wichtig für die Aufarbeitung um auch vom grÜbeln weg zu kommen.

Aber allein hat keiner Schuld an der Trennung! Der Schnellwechseler will ja nicht seine Fehler schwachstellen sehen, ist jetzt abgelenkt wegen seiner Verliebtheit.

Solche Art von BeZiehungen dauern in der Regel nicht lange...Meist solange bis das luegengebauede zusammen stuerzt

Du würdest diesen Vollhonk (nach der Drohung wohlgemerkt) noch nach den Trennungsgründen fragen?

Dass er 3 Jahre lang sich mit einer anderen vergnügt nicht Argument genug? Lieber eine Märchengeschichte anhören in denen er sämliche Schuld von sich weisen wird und die TE sich an diesen leeren Worten noch wochenlang aufhängen und alles zerlegen wird? Die Schuld dann auch noch tatsächlich bei sich suchen wird, weil er das ja gesagt hat! Das soll hilfreich sein?

Nur weil bei manchen sich das Gehirn irgendwann nach unten verlagert und er mit seiner Wünschelroute neue Feuchtgebiete erkunden *muss*, war der einzige *Fehler* den sie gemacht hat, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort war und so ein Kennenlernen überhaupt erst stattfinden konnte!

25.05.2018 14:37 • x 5 #232

E
Zitat von Misscocoo:
Ich befürchte nicht, dass es mir gut tut. ich bin echt am Ende. Gestern war ich noch so wütend

Das ist leider klar, dass das bei der komplexen Geschichte noch ein bisschen ein Wechselbad der Gefühle ist.
Krönchens Tipps sind super. Push deine Wut auf ihn. Das ist gut und wichtig.
Sollen wir dabei helfen?

25.05.2018 14:38 • #233

Vegetari
Zitat:
Nur weil bei manchen sich das Gehirn irgendwann nach unten verlagert und er mit seiner Wünschelroute neue Feuchtgebiete erkunden *muss*, war der einzige *Fehler* .
Zitat:

Ich hoffe ,die TE kann auch mal lachen!

Ja bei manchen rutscht das Gehirn nach unten und sucht woanders neue Feuchtgebiete!

25.05.2018 14:46 • x 2 #234

Kroenchen_richten
Toten Hosen A.loch.
Jan Delay Oh Johnny
uvm.
Musik aufdrehen und das Sofakissen beschimpfen und boxen. Die unteirdischsten Wutausdrücke finden.
Gib ihm Namen, die aus seinen Anfangsbuchstaben bestehen , ob Du es glaubst oder nicht, dabei kann man auch lachen, je verrückter die Kreationen sind. Miefiger Maulheld , als anständigere Variante.
Mickriger M*beep* *beep*beschmutzer. . Dir wird schon etwas einfallen. (freiwillige Kontrolle und Austausch *beep)

Und ja eine Liste schreiben mit seinen schlechten Taten und Worte, hilft auch ungemein.

25.05.2018 14:49 • x 2 #235

E
Zitat von Vegetari:
Nur weil bei manchen sich das Gehirn irgendwann nach unten verlagert und er mit seiner Wünschelroute neue Feuchtgebiete erkunden *muss*, war der einzige *Fehler* .

Ich hoffe ,die TE kann auch mal lachen!

Ja bei manchen rutscht das Gehirn nach unten und sucht woanders neue Feuchtgebiete!

Ja das wäre schön.
Überhaupt hat mir damals auch geholfen, mich mal so richtig lustig über diesen Ex Idioten zu machen.

25.05.2018 14:49 • x 1 #236

E

Letztes ist besonders gut. Habe ich damals in Dauerschleife gehört.

Im Wald Äste durch die Gegend schleudern mit jeweils einem Fluch (oder wie vorgeschlagen nette Spitznamen) hilft auch ungemein.

25.05.2018 14:58 • x 1 #237

E

Sooooooooo jetzt haste ne Playlist für heute Abend.

25.05.2018 15:17 • x 1 #238

Vegetari
Misscoco,
Erst jetzt las ich,er hat Dich mehrmals belogen und War ein paar Jahre sogar im Gefängnis wegen Dro.. ..
Mal ganz ehrlich gefragt :
Was willst Du noch von ihm erwarten? Er scheint massive Probleme zu haben. Mach Sie nicht zu Deinen! Er ist erwachsen und kann selbst entscheiden ob er so weiter leben will oder Therapie machen will und sein Leben ändern moechte....Ich befürchte ihm ist nicht mehr zu helfen

25.05.2018 15:21 • #239

Ambrosa
Ich finde ja einen Hinterhofgockel im Leben reicht! Also ich bräuchte nicht noch einen davon.
Auch Hosenjodler sind bei mir nicht Willkommen, vorerst eh Pause meinerseits.

Welche Frau möchte so einen schon wissentlich haben? Jaja, die Anfangsbuchstaben

25.05.2018 15:22 • #240

A

x 4