sade
- 88980
sade
Zitat von Vegetari:
Ausnahmen gibt es !ja aus einer Affäre kann manchmal eine Beziehung werden. .
In eurer Familie scheint ja der Wurm drin zu sein: Wiederholungen von Affären, Bekenntnisse zur AffäreFrau.
Hoffe nur,dass sich sowas nicht in der nächsten Generation wiederholt? ManchEs wird wohl als Vorbild oder Modell weiter gegeben .
Was hast Du da für Schlüsse draus gezogen?
Aber nicht:,es lohnt sich eine Affäre einzugehen und zu hoffen?oder?
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Sollte ich ihn fragen, warum er mir all das angetan hat?
Misscocoo
Leonie85
Zitat von Vegetari:Frag ihn doch nach den Trennungsgruenden! Es ist wichtig für die Aufarbeitung um auch vom grÜbeln weg zu kommen.
Aber allein hat keiner Schuld an der Trennung! Der Schnellwechseler will ja nicht seine Fehler schwachstellen sehen, ist jetzt abgelenkt wegen seiner Verliebtheit.
Solche Art von BeZiehungen dauern in der Regel nicht lange...Meist solange bis das luegengebauede zusammen stuerzt
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ich befürchte nicht, dass es mir gut tut. ich bin echt am Ende. Gestern war ich noch so wütend
Zitat:Nur weil bei manchen sich das Gehirn irgendwann nach unten verlagert und er mit seiner Wünschelroute neue Feuchtgebiete erkunden *muss*, war der einzige *Fehler* .
Zitat:
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Nur weil bei manchen sich das Gehirn irgendwann nach unten verlagert und er mit seiner Wünschelroute neue Feuchtgebiete erkunden *muss*, war der einzige *Fehler* .
Ich hoffe ,die TE kann auch mal lachen!
Ja bei manchen rutscht das Gehirn nach unten und sucht woanders neue Feuchtgebiete!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied