Misscocoo
- 158
- 2
- 115
Misscocoo
Zitat von Misscocoo:Ich weiß, ich war total naiv! Ich hatte vorher nie mit dieser Sorte Mann zu tun und er klang so aufrichtig! Ich war dumm, einfach nur dumm! Und ich verachte mich mittlerweile dafür, dass ich das alles solange mitgemacht habe und meinen eigenen Stolz derart mit Füßen getreten habe
@ khm bei uns gibt es eine Beratungsstelle Frauen helfen Frauen, ich hab überlegt, dorthin zu gehen, damit ich mit mir selbst wieder irgendwie ins reine komme. Jetzt gegen Nacht kommt wieder meine Trauerphase durch und kämpfe mit meinen Tränen Er kann einfach mit allem so weitermachen.. Und ich sitze hier wie ein Häufchen Elend
Leonie85
Zitat von Gretel:
Das bedeutet ja nicht, dass er Dich willentlich angelogen hat, um Dich zu täuschen, sondern in gewissen Situationen machte er sich das selber vor und glaubte dem eigenen Gerede, dem momentanen! Wunsch. - Das kennt man doch von sich auch.
Ex-Mitglied
Zitat von Leonie85:
So ist es! Der Wille wird sicherlich dagewesen sein!
Leonie85
Zitat von Leonie85:
So ist es! Der Wille wird sicherlich dagewesen sein!
Zitat von Misscocoo:eine Beratungsstelle Frauen helfen Frauen, ich hab überlegt, dorthin zu gehen, damit ich mit mir selbst wieder irgendwie ins reine komme.
Zitat von Misscocoo:Jetzt gegen Nacht kommt wieder meine Trauerphase durch und kämpfe mit meinen Tränen
Zitat von Misscocoo:Er kann einfach mit allem so weitermachen.
Zitat von Misscocoo:Und ich sitze hier wie ein Häufchen Elend
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ich kann nicht glauben, dass alles vorbei ist! Das er mich so behandelt Ich glaube, ich pack das alles nicht.
Zitat von Misscocoo:Hab vorhin auch kurz mit der Polizei tel, hab mich tel kurz beraten lassen.
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Soll ich etwa noch Mitleid für ihn haben?!
sade
Misscocoo
Ex-Mitglied