Lebensfreude
- 10645
- 5
- 17828
Leonie85
Zitat von Lebensfreude:Konsumiert er denn noch immer BTM? Dann müßte man die Dro. mal informieren.
Zitat von Leonie85:
Das wiederum, ist für mich Kinderkram. Damit schadet er sich nämlich selbst, soll er doch!
Ich rede ich hier nicht von Rache, sondern davon, dass er ihr in einem Ausmaß droht, der schlichtweg nicht vertretbar ist und sich auch niemand gefallen lassen muss!
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ihr seid so lieb! Das mit der Unterlassung werde ich auf jeden Fall veranlassen! Das lasse ich auf keinen Fall auf mir sitzen! Ich hoffe nur, dass er, wenn er wieder da ist, nicht auf die Idee kommt, vorbeizukommen. Ich will absolut nichts mehr mit ihm zu tun haben!
Ich kann auch nicht mehr weinen, zumindest die letzten Std nicht, das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen Und ich hoffe, ich steh meinen Arbeitstag morgen irgendwie durch. Ich will nicht mehr so ein armseliges Opfer sein, ich will wieder irgendwie auf die Beine kommen - und ihr seid mir dabei so eine unglaublich große Hilfe!
Leonie85
Misscocoo
estella
Zitat von Tanie:Das stimmt!
Allerdings begegnest du echten Narzissten am besten auf ihrer Ebene und das heißt: keine Angst und konsequente Grenzen zeigen und leider kurz auf ihr Niveau begeben.
Leonie85
Leonie85
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ja, das waren auch seine Aussagen, dass er nicht anders kann, aber das waren für mich nur Phrasen, er braucht Bestätigung, das reicht ihm nicht von nur einer Frau! Und er ist sehr auf Geld fixiert, wahrscheinlich kann sie ihm mehr bieten, ich bin mir zu 100% sicher, dass SIE diesen Urlaub finanziert hat. Ich kann dieses ich kann nicht anders nicht mehr hören. Wer will, der findet auch Wege! Er hatte auch immer lange Beziehungen, nur leider nicht mit ein und derselben, sondern immer gleichzeitig mit mehreren und natürlich dazwischen auch noch ein paar kleine Abenteuer. Als ich ihn kennenlernte, war er so ehrlich und hat mir von seiner Vergangenheit erzählt, dass er endlich ein solides Leben führen möchte - und und und. Ich war beeindruckt von dieser Offenheit und hab ihm vertraut. Mir hätte klar sein müssen, dass solche Menschen sich niemals ändern, nicht weil sie nicht anders können , sondern weil sie nicht anders wollen!
Leonie85