571

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

Gretel
Zitat von KBR:
Hast Du eigentlich auch solche Fotos von ihm?

DAS ist eine sehr gute Frage!

24.05.2018 17:27 • #151

E
Zitat von KBR:
Hast Du eigentlich auch solche Fotos von ihm?

Stimmt!

24.05.2018 17:29 • #152

A

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

x 3

E
Hat er die Fotos denn wirklich?

24.05.2018 17:30 • x 1 #153

M
Ja, habe ich, zwar nicht soviele wie er, aber ja, hab ich. Könnten uns eigtl gegenseitig erpressen stimmt, aber das ist absolut nicht mein Niveau
Ich bin mir sicher, dass er sie noch hat. Das hatte er ja gestern noch geschrieben, ob ich nicht gedacht habe, dass er sich nicht absichern würde. Mir läuft es noch immer kalt den Rücken runter, wenn ich darüber nachdenke, was er da von sich gegeben hat. Was ist das nur für ein ekelhafter Mensch

24.05.2018 17:51 • #154

K
Naja, haben ist besser als brauchen.

Außerdem ist gut zu wissen, dass er auch behaupten könnte, DU hattest versucht, ihn zu erpressen.

24.05.2018 17:54 • x 2 #155

E
Also hat er die Fotos. hast Du diesen erpressungsversuch als Beweis? Wenn ja. Strafanzeige.

Auch wenn Du dich nicht stark genug fühlst. übrigens macht er das nur weil er genau das weiss. es hilft ja nix. willst Du dieses Damoklesschwert ständig über Dir haben?

Zitat von Misscocoo:
Könnten uns eigtl gegenseitig erpressen stimmt

Unsinn.Damit machst Dich ja selbst angreifbar.

Du musst Dich wehren. Der Typ hat ne große Fresse. Das wars. Fphr ihn auf ein Parkett was er nicht betreten möchte. Dann wirst sehen, dass ihm die Eier in die Bauchdecke schlüpfen. Anzeige. und dann muss er eine eidesstattliche Versicherung abgeben, dass er sie gelöscht hat. Bei der Polizei oder sogar Staatsanwaltschaft. Wenn sie dann irgendwann auftauchensollten(was ich nicht glaube) ist er sowas von fett.

24.05.2018 17:55 • x 2 #156

M
Er würde wahrscheinlich alles mögliche behaupten! Er ist ein Meister im Lügen, das ist seine Königsdisziplin! IUnd er kommt IMMER mit allem durch! Mich macht das so fertig, dass er ganz fröhlich sein bequemes, lockeres Leben weiterlebt und über mich hinwegtrampelt, als wäre ich irgendein lästiges Insekt! Nach der langen Zeit und allem was war und was ich in diese Beziehung investiert habe. Mich macht dieser Gedanke völlig fertig! Das er einfach so weitermacht und er immer wieder davonkommt

24.05.2018 18:00 • x 1 #157

E
Und darum bist Du gelähmt...und das weiss er...und das nutzt er aus...

Wenn er schon im Knast war, weiss auch er, dass er eben nicht IMMER durchkommt.

24.05.2018 18:02 • x 1 #158

K
So, Deinen Gefühlen zum Trotz suchst Du Dir jetzt mal bitte jemanden, der sich vor Deinen Karren spannt, jemanden mit Pfeffer im Hintern und Übersicht, jemanden der genug Energie für die notwendigen Schritte und Beharrungsvermögen hat. Von dieser Person lässt Du Dich an die Hand nehmen, damit Du nicht mehr wie ein Kaninchen vor der Schlange sitzt sondern Dich zu wehren beginnst.

Außerdem bewahrt diese Person Dich bitte davor, Kaninchennachrichten an ihn zu schicken, damit er aufhört, Deine Angst riechen zu können.

Wer könnte das sein?

24.05.2018 18:04 • x 3 #159

M
Und was ist, wenn er das alles in Kauf nimmt, nur um mir zu schaden? Er wird deswegen kaum ins Gefängnis gehen und die Geldstrafe wäre ihm vielleicht auch egal. Ich hasse ihn mittlerweile! Ich wünsche ihm wirklich alles schlechte dieser Welt! Was ist das nur für ein unbeschreiblicher *beep* (sry für meine Ausdrucksweise)

24.05.2018 18:04 • x 1 #160

E
Zitat von Misscocoo:
Und was ist, wenn er das alles in Kauf nimmt, nur um mir zu schaden? Er wird deswegen kaum ins Gefängnis gehen

Vermutlich nicht. Aber er ist ja nach deinen Aussagen vorbestraft. Zumindest merkt er, dass Du keine Angst hast. Angst ist der schlechteste Ratgeber. Und in dem Zug würde ich ihm gleich noch ne Unterlassungsklage an den A...setzen...ich würde eh was anderes machen...aber das spielt jetzt hier keine Rolle

24.05.2018 18:08 • #161

M
Puh, wer könnte das sein.. also mein Bruder scheidet aus, der wollte schon zu ihm hinfahren, wenn er wieder zurück ist, aber das würde dann völlig eskalieren. Meine Freundinnen meinen, ich soll die Sache auf sich beruhen lassen. Aber das kann ich nicht! Er kann doch nicht einfach so davonkommen! Der Termin bei dem Anwalt steht ja schonmal. Und schreiben werde ich ihm garantiert nicht mehr

24.05.2018 18:08 • x 2 #162

E
Zitat von Misscocoo:
Der Termin bei dem Anwalt steht ja schonmal.

Na also.Das ist ja schon mal was...genau so...

24.05.2018 18:10 • #163

Lebensfreude
Vor allem: VERZEIH DIR SELBST!

24.05.2018 18:12 • #164

E
Zitat von Lebensfreude:
Vor allem: VERZEIH DIR SELBST!

Ja..und das auch...such nicht den Fehler bei Dir....

24.05.2018 18:13 • x 1 #165

A

x 4