571

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

M
Ja, das versuche ich mir auch vor Augen zu führen, aber es schmerzt trotzdem. Ich habe seine Drohungen gespeichert! Ich habe aber im Moment keine Kraft, mich ihm entgegenzustellen. Er ist so eiskalt und berechnend - das hätte ich nie für möglich gehalten! vielleicht liegt es auch an mir und bei ihr ist er ganz anders? Ich kann gar nicht mehr klar denken. Konnte mich gerade erst aufraffen, aufzustehen. Morgen versuche ich wieder zur Arbeit zu gehen. Ich hoffe, es lenkt mich ab

24.05.2018 10:15 • #136

E
Was du erlebt hast, zieht Energie ohne Ende. Da ist es neben deinen Schlafstörungen nicht verwunderlich, dass du sehr schwer aus dem Bett kommst.
Das wird sich auch wieder ändern.

Du musst das alles jetzt erst einmal halbwegs verdauen.

Das mit den Bildern war eine Reaktion auf deine Ankündigung mit der Next zu reden.

Dass du gerade keine Kraft hast mit ihm zu kommunizieren, ist sogar gut.

Umso weniger Kontakt du zu so einem kranken und gewissenlosen Menschen hast, umso schneller erholst du dich.

24.05.2018 10:22 • x 1 #137

A

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

x 3

D
Es liegt nicht an dir sondern an ihm. A. bleibt A.. Menschen ändern sich nicht. Vielleicht für eine Weile aber der wahre Charakter kommt früher oder später wieder durch. Und Gott sei Dank bist du dann wieder aus der Schussbahn!

24.05.2018 10:43 • x 2 #138

M
Ja, das versuche ich mir auch einzureden. Mein Bruder meinte, ich sei zu lieb und er würde am liebsten zu ihm hinfahren. Ich bin wieder nur am weinen. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so sein kann Ich hoffe, ich werde irgendwann darüber hinwegkommen

24.05.2018 12:29 • #139

E
Zitat von Misscocoo:
Ja, das versuche ich mir auch einzureden. Mein Bruder meinte, ich sei zu lieb und er würde am liebsten zu ihm hinfahren. Ich bin wieder nur am weinen. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so sein kann Ich hoffe, ich werde irgendwann darüber hinwegkommen

Das ist vor allem immer noch der Schock und sein schäbiges Verhalten jetzt. Da wäre jeder sehr traurig und verzweifelt.

Hast du aber eventuell auch schon etwas Wut in dir? Das wäre gut.

Und denke immer daran, dass irgendwann ein Mann kommen wird, der deine Gutmütigkeit und lieb sein nicht ausnutzen sondern zu schätzen weiß.

24.05.2018 12:44 • x 1 #140

khm
Liebe Misscocoo,

klar du spürst eine wahnsinniger Schmerz und kannst/möchtest alles nicht verstehen, du hast trotzdem eine größer Stärke in dir. Mich, und wahrschleinlich auch dich, würde es freuen wenn du sie ausleben FÜR DICH würdest.

Wie wäre es jetzt wenn du deine Stiefeln/Schuhe anziehst, das Video (von mir heute Morgen) ganz ganz laut machst und mit vollem Kehle mitsingt und in der Wohnung rumstampfen (als ob du auf ihn stampfst), sogar mehrfach bis du erschöpft bist vom Wut rauslassen?

Wäre es nicht schön wenn du deinen Schmerz in Wut auf der klitze kleine Mücke umwandeln könntest ?;)

Leider ist meiner Mittagspause jetzt zu ende .

24.05.2018 12:58 • x 1 #141

M
Ja, es ist eine Mischung aus vielen verschiedenen Emotionen. Trauer, Verzweiflung, Schock!, Wut! Ich werde nächste Woche zu einem Anwalt gehen und mich beraten lassen, was ich wegen seinen Drohungen unternehmen kann. Ich weiß nur nicht, wie das genau funktionieren soll. Die Bilder werden ja nicht die Anwälte persönlich löschen. Aber ich werde definitiv etwas dagegen unternehmen. Ich lasse mir das nicht gefallen!

24.05.2018 13:02 • x 2 #142

M
Wäre es nicht schön wenn du deinen Schmerz in Wut auf der klitze kleine Mücke umwandeln könntest ?;)
.[/quote]
Das werde ich gleich tun

24.05.2018 13:06 • x 1 #143

E
Zitat von Misscocoo:
.

Das werde ich gleich tun [/quote]
Sehr gut!

24.05.2018 13:14 • x 1 #144

D
Genau! sch. auf ihn! Werde wütend! Wut hilft! Und vielleicht lachst du irgendwann genau so wie ich über meinen Ex! Arme Schweine!

Nein, der Anwalt löscht die nicht persönlich. Aber SOLLTE er auch nur ansatzweise darüber nachdenken etwas mit diesen Bildern zu tun, wird er es sich 2x überlegen denn dafür gibt es empfindlich hohe Geldstrafen

Mal ganz davon ab: Bringst du es zur Anzeige ist er wegen Erpressung ( ich weiss nicht ob es dann genau so heisst) vorbestraft. Kommt je nach Arbeitgeber voll gut an....

24.05.2018 14:05 • x 1 #145

M
Er ist sein eigener Arbeitgeber, er ist selbstständig mit einem schlecht laufenden Tattoostudio und ich hoffe inständig, dass er damit bankrott geht! Er ist bereits vorbestraft, er hatte vor 10 Jahren eine Strafe wegen Verstoß gegen BTM, war deswegen auch mal weggesperrt ( habe ich auch erst später erfahren). Aber ich glaube, dass diese Vorstrafe schon getilgt ist. Ich weiß nicht, ob man so etwas streichen lassen kann. Da war ich damals auch blind und hab gedacht, gut er hat einen Fehler gemacht. Er hatte dann die ganzen Jahre erst in einem Studio gearbeitet, hätte nie Geld - ich hab ihm dauernd geholfen (schön blöd ich weiß), dann hat er sich selbstständig gemacht, dadurch hat er noch weniger Geld, irgendwann hab ich ab da an aber Gott sei Dank den Geldhahn komplett zugedreht. Das war vor ca zwei Jahren, da hatte er auch schon längst die Andere. Ich darf über all diese Dinge gar nicht nachdenken! Ich kann mir selbst nicht verzeihen, wie ich nur so dumm sein konnte! Wieso konnte ich das nicht sehen? Ich habe soviele Jahre verschwendet, an jemanden, der mich nur ausgenutzt hat! Wie kann ich mir das selbst verzeihen?

24.05.2018 14:18 • #146

D
Ich verstehe deinen Ärger! War bei mir nicht anders.....Ich hab immer schon für ihn geblecht. Neue Couch, neue Küche, Geld zum feiern zu gehen ( was er davon bezahlt hat weiß ich ja mittlerweile)......
Das einzige was mich heute noch wirklich quält ist Warum war ich so blöd und habe 10 Jahre an ihn verschwendet? Das sind 10 *beep* Jahre die ich verschwendet habe!
Der Rest kratzt mich mittlerweile nicht mehr......auch an diesen Punkt wirst du kommen.....

Das kann sein das dies verjährt ist aber ich denke nicht das dies auch von der rechtlichen Seite her vergessen ist wenn du jetzt mit Erpressung um die Ecke kommst.....
Er scheint einiges auf dem Kerbholz zu haben......vielleicht schon mehr als du weisst bzw ahnst?
Setz seinem Führungszeugnis ruhig noch einen drauf

24.05.2018 14:34 • x 1 #147

M
Ja, das werde ich auch. Die Tränen strömen jetzt nicht mehr allzu stark, dagegen wächst meine Wut langsam ins unermessliche! Wut auf mich und vor allem auf ihn! Ich habe für nächste Woche einen Termin beim Rechtsanwalt vereinbart. Mal sehen, was er mir für Tipps gibt, wie ich dagegen vorgehen kann. Je länger ich über ihn nachdenke, desto klarer wird mir, dass er nichts weiter ist als der letzte Dreck! Er ist ein Heuchler, ein Schmarotzer, ein erbärmlicher Feigling und ich müsste eigtl froh sein, dass ich ihn los bin. Es ist, als könnte ich erst jetzt richtig sehen:( Wie konnte ich nur so blind sein? Es tut weh zu erkennen, dass ich nichts wert war

24.05.2018 15:56 • x 1 #148

Gretel
Zitat von Misscocoo:
Ja, das werde ich auch. Die Tränen strömen jetzt nicht mehr allzu stark, dagegen wächst meine Wut langsam ins unermessliche! Wut auf mich und vor allem auf ihn! Ich habe für nächste Woche einen Termin beim Rechtsanwalt vereinbart. Mal sehen, was er mir für Tipps gibt, wie ich dagegen vorgehen kann. Je länger ich über ihn nachdenke, desto klarer wird mir, dass er nichts weiter ist als der letzte Dreck! Er ist ein Heuchler, ein Schmarotzer, ein erbärmlicher Feigling und ich müsste eigtl froh sein, dass ich ihn los bin. Es ist, als könnte ich erst jetzt richtig sehen:( Wie konnte ich nur so blind sein? Es tut weh zu erkennen, dass ich nichts wert war

Sehr gut, dass Du zu einem Anwalt gehen wirst!

Und höre: Etwas wert wirst Du ihm natürlich gewesen sein. In seinem psychopathischem Rahmen jedenfalls.

Hier gibts noch einen Thread, der Dich vielleicht interessiert - ein Austausch über toxische Beziehungen mit Narzissten.
Da wirst Du merken, dass Du keinesfalls die einzige Blinde gewesen bist.
ex-partner-und-trennung-von-narzissten-austausch-t35770.html

Alles Gute Dir.

24.05.2018 16:30 • x 1 #149

K
Hast Du eigentlich auch solche Fotos von ihm?

24.05.2018 17:22 • x 1 #150

A

x 4