Misscocoo
- 158
- 2
- 115
Misscocoo
Ex-Mitglied
Danila
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Ja, das versuche ich mir auch einzureden. Mein Bruder meinte, ich sei zu lieb und er würde am liebsten zu ihm hinfahren. Ich bin wieder nur am weinen. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so sein kann Ich hoffe, ich werde irgendwann darüber hinwegkommen
Misscocoo
Misscocoo
Ex-Mitglied
Zitat von Misscocoo:Wäre es nicht schön wenn du deinen Schmerz in Wut auf der klitze kleine Mücke umwandeln könntest ?;)
.
Danila
Misscocoo
Danila
Misscocoo
Zitat von Misscocoo:Ja, das werde ich auch. Die Tränen strömen jetzt nicht mehr allzu stark, dagegen wächst meine Wut langsam ins unermessliche! Wut auf mich und vor allem auf ihn! Ich habe für nächste Woche einen Termin beim Rechtsanwalt vereinbart. Mal sehen, was er mir für Tipps gibt, wie ich dagegen vorgehen kann. Je länger ich über ihn nachdenke, desto klarer wird mir, dass er nichts weiter ist als der letzte Dreck! Er ist ein Heuchler, ein Schmarotzer, ein erbärmlicher Feigling und ich müsste eigtl froh sein, dass ich ihn los bin. Es ist, als könnte ich erst jetzt richtig sehen:( Wie konnte ich nur so blind sein? Es tut weh zu erkennen, dass ich nichts wert war
KBR