571

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

T
Also ganz ehrlich, ich kann dich verstehen, dass du Angst davor hast. Rache hin oder her, ich würde es nicht riskieren, dass er tatsächlich die Bilder in Umlauf bringt. Ich an deiner Stelle würde sofort sämtlichen Kontakt abbrechen, zu ihm und auch die ganze Sache, seiner Neuen was zu stecken, vergessen, und zusehen, nichts mehr von ihm zu hören.

23.05.2018 21:09 • x 1 #121

Ambrosa
Zitat von Misscocoo:
Nein, das habe ich natürlich nicht vergessen, aber diese Bilder sind während unserer Beziehung gemacht worden und ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass er mich damit mal erpressen würde! So etwas hätte ich ihm NIE zugetraut!

Sowas habe ich nie zugelassen, da war ich immer strikt gegen, gegen jeglich solcher Aufnahmen und meiner hat einen Kamera und Fotografiertick.. Kameras in jeder Größe, auch im kleinsten Format, für Laien kaum erkennbar als solches, damit könnte man sogar aufnahmen vom Inneren machen.

Ich kann nur sagen, handel bevor es zu Spät ist, Beweis hast Du dafür. Niemand muß sich seine Existenz von solch Personen zerstören lassen, sei es durch Drohungen oder gar Erpressungen.
Du hast das Glück, es sogar Schriftlich zu haben.

23.05.2018 21:10 • x 1 #122

A

Freund führt seit drei Jahren ein Doppelleben

x 3

M
Ich bin da auch nicht stolz drauf, aber ich habe ihm vertraut, wir waren acht Jahre zusammen. Ich wäre nie im Entferntesten auf die Idee gekommen, das er mich damit mal erpressen könnte!

23.05.2018 21:24 • #123

E
Zitat von Misscocoo:
Nein, das habe ich natürlich nicht vergessen, aber diese Bilder sind während unserer Beziehung gemacht worden und ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass er mich damit mal erpressen würde! So etwas hätte ich ihm NIE zugetraut!

Ich würde da lockerer bleiben. Du gehst ihm voll in die alte Angstfalle. Die alten Tasten und Strukturen werden bedient und funktionieren noch bestens.

Wen interessieren denn solche Fotos?
NIEMANDEN!
Denn davon gibt es Million von im Netz.
Du bist kein VIP. Das würde einen Unterschied machen.

23.05.2018 21:30 • x 4 #124

Ambrosa
[quote=Misscocoo]Ich bin da auch nicht stolz drauf, aber ich habe ihm vertraut, wir waren acht Jahre zusammen. Ich wäre nie im Entferntesten auf die Idee gekommen, das er mich damit mal erpressen könnte![/quoteI

Bei mir waren es 9 Jahre. Gerade so etwas wird gerne von solchen Fantasten benutzt hinterher.
Nun, Du mußt selber Wissen wie Du darauf reagierst.

Wünsche Dir alles Gute und viel Glück.

23.05.2018 21:33 • x 1 #125

M
Ich musste ihn nochmal kurz entblocken, habe ihm geschrieben, dass er nie wieder auf die Idee kommen soll, mich mit meinen Bildern zu erpressen. Und habe ihm im gleichen Atemzug gefragt, ob er sich nicht schäbig vorkommt. War natürlich eine rhetorische Frage, er kennt ja keinen Anstand..

23.05.2018 21:38 • #126

E
Zitat von Misscocoo:
Ich musste ihn nochmal kurz entblocken, habe ihm geschrieben, dass er nie wieder auf die Idee kommen soll, mich mit meinen Bildern zu erpressen. Und habe ihm im gleichen Atemzug gefragt, ob er sich nicht schäbig vorkommt. War natürlich eine rhetorische Frage, er kennt ja keinen Anstand..

Nicht gut! Zeigt deine Unsicherheit und Angst.
Gar nicht mehr auf Erpressung reagieren.

23.05.2018 21:40 • x 2 #127

E
Alter Schwede. Da raufen sich mir die Haare bei solch einem Verhalten. Also von ihm.
Am liebsten würde ich mich nun schützend vor dich stellen.
Ok meine liebe, Pläne müssen her. Die Fotos wurde gemacht und die sind nun da. Du hast ihm vertraut und siehst nun sein wahres Gesicht. Das ist hart und tut weh.
Nun musst du dein Leben und deine Tochter schützen. Das hat nun Priorität.

Schritt 1 Geh morgen zum arzt, wenn es du dich nicht in der Lage fühlst zu arbeiten.
Schritt 2 hast du eine freundin, die dich zum Gericht oder polizei begleiten kann?

Es wird zeit, dass du Zähne zeigst und dein Leben verteidigst.
Sei eine löwin und kein lamm.

Schreib ihm nicht mehr. Sehr wichtig

Fühle dich gedrückt

23.05.2018 21:54 • x 1 #128

khm
Guten Morgen Misscocoo,

gestern Abend beim Einschlafen habe ich an diesem Lied gedacht (bzgl. deine Situation):

Wäre super wenn du es mit vollem Kraft mitsingen und dranglauben könntest Hier ist die Übersetzung (falls du Englisch nicht verstehst):

Diese Stiefel wurden zum Wandern gemacht

Du sagst immer wieder, du hast etwas für mich,
etwas, dass du Liebe nennst, aber bekenne
du warst verwirrt, als du nicht verwirrst sein solltest
und jetzt bekommt jemand anderes all dein Bestes,
nun, diese Stiefel wurden zum Wandern gemacht und das ist halt, was sie tun werden,
Eines Tages werden diese Stiefel über dich wandern

Du lügst weiter, wenn du ehrlich sein solltest,
du verlierst weiter, wenn du nicht wetten solltest,
du bleibst der gleiche, wenn du dich ändern solltest,
Was richtig ist, ist richtig doch du bist jetzt gerade nicht richtig,
diese Stiefel wurden zum Wandern gemacht und das ist halt was sie tun werden,
Du spielst weiter, wenn du nicht spielen solltest,
und du denkst weiterhin, dass du dich niemals verbrennen wirst (HAH)
ich hab mich als nagelneues Streichholzpäckchen erkannt (YEAH)
Und was er weiß ist, dass du keine Zeit zum Lernen hattest,
diese Stiefel wurden zum Wandern gemacht und das ist halt, was sie tun werden,
(Gesprochen)
Seid ihr fertig, Stiefel?
Also fangt an zu wandern

An den Männern hier im Forum: Allgemein bin ich nicht gegen Männer, nur manche wie der 'Ex' von TE dürfen gerne gezeigt werden wer die Hosen an hat

24.05.2018 06:48 • x 1 #129

M
Guten Morgen Danke, das ist wirklich lieb von dir! Das ist das erste Mal,dass ich lächle, seit ich heute morgen wach geworden bin. Ihr gebt mir hier alle soviel Kraft! Ich hab die Nacht wieder kaum geschlafen und die ganze Zeit gegrübelt. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich habe soviel Energie in diese Beziehung gesteckt, sie hat mich vollkommen ausgelaugt. Ich möchte ihn nie wiedersehen, aber es tut weh, daran zu denken, dass er für immer weg ist. Und noch mehr schmerzt es, wenn ich daran denke, wozu er fähig ist! Das mit den Bildern hat mich gestern psychisch ausknockt. Ich hoffe, ich kann irgendwann wieder glücklich sein Wie schaffe ich es nur, dass alles hinter mir zu lassen? Ihr seid mir dabei aber bereits eine riesengroße Hilfe. Ich fühle mich aufgefangen. Ich bin so dankbar dass es dieses Forum gibt!

24.05.2018 07:08 • x 1 #130

Kummerkasten007
Zitat von Misscocoo:
Wie schaffe ich es nur, dass alles hinter mir zu lassen?

Mach Dir jeden Tag klar, was für ein Würstchen dieser Mann ist.

Er hat Fotos? Na und. Gibt schlimmeres, glaub mir.

Denk dran: wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Nur eierlose Würstchen haben es nötig zu drohen, wenn sie merken, dass das Spielzeug ein Eigenleben entwickelt.

24.05.2018 07:18 • x 2 #131

M
Ich bin mit ihm auch komplett durch. Ich hätte sie allerdings gerne in Kenntnis gesetzt, er kommt wieder damit durch. Nach außen hin verkauft er sich perfekt! Niemand würde mir glauben, was das für ein mieser Mensch ist! Ich kann es ja selbst kaum glauben! Er kommt immer wieder mit allem durch! Er ist mit Sicherheit auch froh, dass er mich los ist. Das tut alles so weh! So ein Ende nach so langer Zeit

24.05.2018 08:00 • #132

L
Hallo Misscocoo, ich hab mir deine ganz schön heftige Geschichte durchgelesen und über deine Idee sie zu informieren (bereits gestern) nachgedacht.

Grundsätzlich halte ich nichts davon, aber wenn mir einer so blöde kommen würde, tja dann wäre das sein Pech!

Du hast schon recht, manchen sollte das Leben nicht zu süß erscheinen. Und wenn du nach seiner Drohung einknicken würdest, würde er das auch so mitnehmen. Mal schnell paar Fotos schicken lassen und schon ist man auf der sicherern Seite.

Ich würde der Dame einen Screenshot von deiner Aussage und seiner Drohung schicken und lediglich Zur Info dazuschreiben. Ihm würde aus informatioven Zwecken auch noch schreiben, dass, sollte er es auch tatsächlich in Erwägung ziehen seinen Erpressungsversuch in die Realität umzusetzen, alles direkt der Staatsanschwaltschaft übergeben wird. ENDE

24.05.2018 08:14 • x 3 #133

D
So würde ich es auch machen. Weise ihn darauf hin das er sich mit dieser einzigen Nachricht im Strafrechtlichen Bereich befindet und behalte dir vor sie anzuschreiben.
Mir hat sehr geholfen (auch wenn ich die Trennung veranlasst habe) mir jeden Tag vor Augen zu halten was für ein Kacklappen er ist. Das er NIE so glücklich wird. Das er so NIE etwas erreichen wird! Das er es NIE schaffen wird dauerhaft eine Partnerin an seiner Seite zu haben. Ich empfinde nur noch Mitleid. Für ihn und für alle Mädels die auf ihn und seine Masche reinfallen.

24.05.2018 09:42 • #134

unbel-Leberwurst
Zitat von Misscocoo:
Das wird ihn nicht davon abhalten! Ich kenne ihn! Ich bin völlig mit den Nerven runter (

Glaubst Du das ernsthaft?
Meinst Du wirklich, er will vorbestraft sein?

24.05.2018 10:11 • x 1 #135

A

x 4