Aussieatheart
- 16
- 1
- 38
Aussieatheart
Blattfee
Zitat von Aussieatheart:Im Februar offenbarte er mir plötzlich dass seine Gefühle für mich nachgelassen haben.
Zitat von Aussieatheart:Durch einen Zufall ist aufgeflogen dass mein Freund sich seit ca einem halben Jahr mit einer Arbeitskollegin trifft.
Zitat von Aussieatheart:Ich verstehe nicht warum er sich nicht schon längst von mir getrennt hat wenn er doch Gefühle für sie hat
Zitat von Aussieatheart:Er sagte mir er habe Gefühle für uns beide und hat mehrfach überlegt den Kontakt zu ihr abzubrechen- konnte es jedoch nicht und gab zu sie gern weiterhin sehen zu wollen.
Aussieatheart
Aussieatheart
Blattfee
Zitat von Aussieatheart:@Blattfee ja, sie weiß von der Schwangerschaft und angeblich weiß sie auch dass wir noch zusammen sind und er auch noch Gefühle für mich hat. ...
Zitat von Aussieatheart:@MandyCohen ich bin ehrlich gesagt am Boden zerstört. Ich werde in ca 3 Wochen entbinden und der Gedanke daran, plötzlich allein da zu stehen ist schon beängstigend. Ich verstehe einfach nicht wie er mir das in der Schwangerschaft antun konnte-anstatt für mich da zu sein und die aufregende Zeit zusammen zu ...
Aussieatheart
Zitat von MandyCohen:ja, das ist auch für mich nicht nachvollziehbar....
Zitat von Aussieatheart:Im Februar offenbarte er mir plötzlich dass seine Gefühle für mich nachgelassen haben
Zitat von Aussieatheart:Ich werde in ca 3 Wochen entbinden
Aussieatheart
Blattfee
Aussieatheart
Blattfee
Zitat von Aussieatheart:Vieles blieb an mir hängen und er ließ mich abends öfter allein und war nicht so für mich da wie es hätte sein sollen.
Aussieatheart