OxfordGirl
- 1827
- 3613
Zitat von Aussieatheart:in der Schwangerschaft antun konnte-anstatt für mich da zu sein und die aufregende Zeit zusammen zu genießen, hatte er nichts besseres zu tun als mich allein zu lassen und sich mit ihr zu treffen
Zitat von Aussieatheart:Außerdem sagte er, er müsse sich ablenken da er Angst vor der Vaterschaft hat
Zitat von Aussieatheart:Ich werde in ca 3 Wochen entbinden und der Gedanke daran, plötzlich allein da zu stehen ist schon beängstigend.
Aussieatheart
Aussieatheart
Zitat von Aussieatheart:@Sitamun ja ein Glück schon
Blattfee
Zitat von Aussieatheart:Er hat zugegeben dass er sich gern weiterhin mit ihr treffen würde und kann den Kontakt auch nicht abbrechen.
Aussieatheart
Aussieatheart
Zitat von Aussieatheart:Ich will nicht, dass er auf Zwang bei mir bleibt und in Gedanken immer bei ihr ist
Zitat von Aussieatheart:War jemand schon einmal in ähnlicher Situation (egal auf welcher Seite)
Zitat von Aussieatheart:Wenn er in sie verliebt ist, ist bei uns nichts mehr zu retten denke ich
Aussieatheart
Caecilia
Zitat:Ich will auch nicht, dass er auf Zwang mit mir zusammen bleibt. Das tut keinem von uns gut. Zumal ich ihm, aufgrund dessen was passiert ist, auch wohl nie wieder vertrauen könnte. Getrennt habe ich mich noch nicht, da ich auch nichts überstürzen wollte aber ich habe eigentlich keine Hoffnung dass wir beide jemals wieder glücklich miteinander werden. Da er auch nicht über Gefühle sprechen kann, wäre immer eine gewisse Unsicherheit da.