Herzlichen Dank für Eure Antworten! Es rührt mich, dass sich soviele von Euch die Zeit genommen, um sich mit meinem Problem zu befassen - danke!
Der Stan ist mittlerweile, dass ich mich getrennt habe. Yüppi yeah! Hab endlich den Absprung geschafft. Er beteuert immernoch, dass er mich nie betragen hat. Bei der Definition Betrug liegen wir Welten auseinander, was letztendlich der Trennungsgrund war. Ich habe herausgefunden (alle Moralapostel bitte nicht weiterlesen... ja nicht ganz moralisch einwandfrei), dass 3/4 seiner whatsapp-Kontakte weiblich mit texten: 28 süss, 41 ärztin, 38 mag nilons... versehen war. Dazu hat es fleißig mit irgendwelchen Frauen gechattet, jetzt nix anzügliches, aber sichbar Freundschaften/ Kontakte geknöpft. Ziel und Zweck unbekannt. Aber natürlich ganz geheim und ohne mir gefenüber was zu erwähnen. Also Alltag alles tutti und paletti mit mir. Hobbymäßig Geheimniskrämerei. Hab mit ihm lang und breit gesprochen. Lt. ihm sind die Kontakte noch aus seiner Singlezeit... ähh klar sind 3 Jahre zusammen und da findet man keine Zeit die zu löschen. Ja und die Chats sind ja nicht anzüglich... Hab darauf hin für mich die Notbremse gezogen. Möchte keine Zeit mehr vergeuden und das lebensfrohe und unbeschwerte Leben leben, nachdem ich mich so sehr sehne. Und irgendwann eine loyale Beziehung auf Augenhöhe finden. Wünsche Allen, die in der gleichen Situation sind, in der ich über Jahre steckte, viel Kraft, die richtige Entscheidung für sich zu finden. Liebe Grüße an Alle und danke, dass es Euch gibt!
03.05.2019 21:00 •
x 2 #47