AFX
- 703
- 2
- 417
AFX
Zitat:Tja, willkommen in der Generation social Media. Ich gehe aber davon, bzw hoffe ich es, dass dieser ganze Müll eines Tages in der Versenkung verschwindet. Wenn nicht, kanns mir aber auch egal sein, da ich, wie gesagt, diesen ganzen Schwachsinn weder nutze, noch in irgendeiner art konsumiere ^^
Varom
thinkerbell
Zitat von Varom:Meine Ex wsr anfangs auch gegen Facebook Co. Nachdem ich sie rausgeworfen hatte, hatte sie innerhalb von 2 Tagen einen Account und teilt seit dem ihr komplettes Leben mit der ganzen Welt ^^
Tja, ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich stolz drauf bin, dass mich weder Google noch Facebook in und auswendig kennen
AFX
Jabadu
AFX
Zitat:Zu Beginn und bis ca. 1 Jahr unserer Beziehung hat er heimlich mit anderen Frauen gechatet... Hätte also da schon die Notbremse ziehen solle.
pinkman
willan
FabiennePM
Ex-Mitglied
Zitat von Samira1321:Ich besitze eigentlich kein Instagram Account, nur einen, von den keiner weiß. E
Zitat von Samira1321:Also an sich denke ich nicht das er irgendwas Unvernünftiges tun würde,
Ex-Mitglied
Zitat von Kathii91:Who cares. Jede Generation hatte irgendwas.
Galleta
Blackandwhitex
Zitat von Jabadu:Ich bin sooo froh, auf diesen Post gestoßen zu sein! Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Freund. Bin mittlerweile völlig ratlos. Und bevor sich alle auf mich stürzen, dass das so' n Teeneproblem ist... t ...
Lug