Sahnekirsche
- 88708
Sahnekirsche
Zitat von Maja1984:Auf der einen Seite stehe ich voll in seinem Leben wir haben ein Haus seine Familie Liebt mich ,so wie sein Sohn der liebt mich über alles und er will mich Heiraten.
Auf der anderen will er aber das wir noch im Internet Singel bleiben und dann wenn alles geklärt ist ... Schulden usw. Dann lassen wir die Bombe platzen und präsentieren uns als das mega paar.
Gracia
Zitat von Maja1984:Ich habe auch so einen zu Hause, er macht alles für mich wir führen ein echtes gemeinsames Leben. Jetzt kommt der Schlag ins Gesicht.
Zitat:Er schreibt gezielt Frauen bei Facebook an und das bleibt nicht über der Gürtellinie....
Zitat:Auf der einen Seite stehe ich voll in seinem Leben wir haben ein Haus seine Familie Liebt mich ,so wie sein Sohn der liebt mich über alles und er will mich Heiraten.
Zitat:Auf der anderen will er aber das wir noch im Internet Singel bleiben und dann wenn alles geklärt ist ... Schulden usw. Dann lassen wir die Bombe platzen und präsentieren uns als das mega paar.
Zitat:und ja och hätte auch gern einen Rat.
Maja1984
Gracia
Zitat von Maja1984:Ja genau das ist er. Es ist nicht die Wohnung geworden sondern das ganze Haus. Es hat sich eigentö7ch sehr gut entwickelt er fährt ohne mich nirgendwo mehr hin
Maja1984
Gracia
Dattel
Maja1984
Zitat von Dattel:Maja...
Ich mag nicht in Deiner Haut stecken.
Aber ich wünsche Dir von Herzen Glück.
Das, was Du da schilderst, lässt mich persönlich schaudern.
Ich hoffe, Du wirst glücklich!
In meinen Augen stimmt da so einiges nicht.
Aber das steht hier ja nicht zur Debatte (-:
Kaetzchen
Zitat von Samira1321:Also wie findet man die Frauen denn. Ich nutze instagram halt nicht so und kann das nicht nachvollziehen WIESO man da Leute folgt die man nicht kennt?
LonelyXmas
Zitat von Maja1984:Ich bin der Überzeugung das man mit viel Arbeit und Liebe jemanden durchaus ändern kann.
willan
Zitat von Maja1984:Ich bin der Überzeugung das man mit viel Arbeit und Liebe jemanden durchaus ändern kann.
Zitat von Maja1984:Den rat den ich haben möchte richtet sich eher an weniger negativ denkende Menschen die genau so gehandelt hätten wie ich und wo es gut geworden ist dadurch
Ex-Mitglied
thinkerbell
Zitat von Varom:
Unsere Generation hat einfach keine Hobbys mehr, durch die sie Bestätigung und Erfolg erleben. Also schön in sozialen netzwerken präsentieren und so bisschen Aufmerksamkeit generieren. Schließlich sind wir ja alle was besonderes und so
Lg ein Mensch ohne jeglichen sozial media account
Varom
Zitat von thinkerbell:
Da muss ich mich doch einschalten und kann das hier nur unterschreiben, Varom.
Ich finde das auch schrecklich und habe mich zuletzt ganz ausgeklinkt. Mein Ex-Freund macht auch nichts anders mehr, als Frauen einzusammeln, am liebsten welche mit Vorgeschichte mit ihm. Hat gar nichts anderes mehr zu tun und ist stundenlang online, jeden Tag. Das will ich nicht mehr sehen.
Traurig, dass so viele mittlerweile diesen Hang haben, sich permanent mit Fotos von sich selbstdarstellen zu müssen. Das spricht für mich eigentlich für ein kleines Selbstbewusstsein. Man lebt nur für die Likes