Wasabix
- 7397
- 8
- 11060
Zitat von Wieyerda:Eine wichtige menschliche Eigenschaft nennt sich Mitgefühl. Geht es meinem Freund, Partner, Mitmenschen nicht gut, spiegelt sich dieses Gefühl in mir selbst und ich fühle so wie er/ sie. Kann ich das nicht,
Zitat von Alia38:gezielt darauf eingehen und sagen „ich hab gezählt, die letzten zwei Wochen sind 7 neue Leute dazu gekommen“ das ist mir irgendwie zu heftig, dass zeigt ja das ich die Seite echt stalke, was ich ungern zugeben möchte
Alia38
Zitat von Wasabix:Verstehe was du meinst. Nein, du stalkst in meinen Augen, nicht. Hast du von dir selbst den Eindruck, dass du stalkst? Bist du, zb in früheren ...
Zitat von Alia38:Nur leider bin mir sehr unschlüssig ob ich ihn wirklich nochmal darauf ansprechen soll. Er wird wahrscheinlich sagen „aber ich habe dir doch gesagt die sind mir egal und ich werde es löschen, sobald ich Zeit habe.
Alia38
Zitat von Wasabix:Und wo bitte ist s e i n Mitgefühl für ihren Kummer darüber dass er Bilder von Frauen konsumiert, denen er permanent folgt? Ach stimmt, er hat ...
Zitat von Alia38:Nein, ich bin kein Kontrolltyp. Ich habe nur meine Prinzipien. Das er jetzt wieder anfängt mich für alles zu beschuldigen „ich suche ja nur ein ...
Zitat von Alia38:Nein, ich bin kein Kontrolltyp
Zitat von Alia38:Nein, ich bin kein Kontrolltyp. Ich habe nur meine Prinzipien. Das er jetzt wieder anfängt mich für alles zu beschuldigen „ich suche ja nur ein Problem, ich will ihm nur schlechte Laune machen“ und dann nicht mit mir reden wollen. Naja. Ich hatte mir gewünscht eine kurze und verständliche Konversation in der ...
Yoffi
Zitat von Wasabix:Deine Klarheit gefällt mir sehr gut. Er hat eine starke Partnerin die Prinzipien vertritt. Sehr gut. Mal sehen ob er Wege findet, wie ihr es klären ...
Zitat von Yoffi:Ich sehe das ein wenig anders. Sie hat im Gegenteil ihre Gefühle was das Thema angeht immer wieder zurückgestellt und eben nicht mit Klarheit ...
Alduin
Zitat von Alia38:Nein, ich bin kein Kontrolltyp. Ich habe nur meine Prinzipien. Das er jetzt wieder anfängt mich für alles zu beschuldigen „ich suche ja nur ein Problem, ich will ihm nur schlechte Laune machen“ und dann nicht mit mir reden wollen. Naja. Ich hatte mir gewünscht eine kurze und verständliche Konversation in der jeder sagt was er denkt und fühlt und man dann eine Lösung für ein eigentlich überflüssiges Thema findet aber nein.
Zitat von Wasabix:So kommst du auch überhaupt nicht rüber
Alia38
Zitat von Wasabix:Deine Klarheit gefällt mir sehr gut. Er hat eine starke Partnerin die Prinzipien vertritt. Sehr gut. Mal sehen ob er Wege findet, wie ihr es klären ...
Alia38
Zitat von Alia38:Nein, ich bin kein Kontrolltyp. Ich habe nur meine Prinzipien. Das er jetzt wieder anfängt mich für alles zu beschuldigen „ich suche ja nur ein Problem, ich will ihm nur schlechte Laune machen“ und dann nicht mit mir reden wollen. Naja. Ich hatte mir gewünscht eine kurze und verständliche Konversation in der ...
Yoffi