Alduin
- 3017
- 3
- 5693
Alduin
Zitat von Alia38:Monatelang war diesbezüglich nun gut. Und dann bin ich auf Fortbildung und Zack, direkt wird es mehr. Das wirkt eben etwas seltsam und ich möchte ungern Gedanken im Kopf kreisen haben.
Alduin
Zitat von Ema:Kannst ja mal die Frauen, die er abblitzen lässt, danach fragen
Zitat von Alduin:Ich frage schon mal gar nicht
Alduin
Zitat von Ema:Ich wollte damit sagen:
Wählerisches Verhalten kann von unten betrachtet durchaus wie Arroganz wirken.
Das würden dir viele derer wohl bestätigen können, die bei ihm nicht landen können.
Alia38
Zitat von Alduin:Du bist halt nicht da, da bekommt er keine Aufmerksamkeit....
Was denkst du den, was dein Freund denkt, wenn du auf Fortbildung bist?
Alia38
Zitat von c_minor:Das ist nicht der Punkt.
Es geht um ein Problem, das euch beide betrifft. Du kannst und/oder willst es nicht aushalten, mit der Ansage zu warten, bis es persönlich möglich ist. Vielleicht hätte er das gerne von dir direkt gehört?
Oder anders herum: Was hält dich davon ab, damit zu warten?
Ungeduld, Bequemlichkeit, Angst vor dem, was im direkten Kontakt passieren könnte?
Alia38
Zitat von Alduin:Wird ja immer besser...
Nur um das nochmal zusammen zu fassen:
Ihr habt euch bereits gedatet (und wart schon exklusiv)?
Währenddessen triffst du einen anderen Mann?
Ihr seht euch danach Monate nicht, trefft euch aber wieder und kommt zusammen?
Du siehst das Problem auch bei ihm? Weil er dir nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt hat?
Und jetzt regt dich sein Social Media Konsum auf, weil er da fast nur Frauen folgt?
Alduin
Zitat von Alia38:Ich weis nicht, ich sitze ja nicht in seinem Kopf was denkst du, was er denken könnte ?
Milchkrone
Zitat von Alia38:Seitdem läuft alles rund bis auf Instagram.
Alia38
Zitat von Wasabix:Was genau ist die Folge seiner Followermannschaft? Was geschieht also zwischen EUCH, weil er das so macht? Kannst du das in 1 Wort packen? Ich denke ...
Zitat von Alia38:Das habe ich ja „erst“ vor 2 Wochen wieder wahr genommen. Vorher passierte auf seinem Kanal 3 Monate nichts. was mit mir seitdem passiert ist, ...
Zitat von Alia38:Sollte ihn vor 2 Std zurück rufen , habe es bis jetzt nicht gemacht. Wenn ich mit ihm rede möchte ich ihn darauf ansprechen
Alia38
Zitat von Wasabix:Ok. Und wenn du nochmal versuchst es in ein Wort zu packen? Du ziehst dich zb jetzt gerade zurück, meldest dich nicht. Und was passiert hierbei? ...
Zitat von Alia38:Unglücklich