130

Freund folgt ständig anderen Frauen in sozialen Medien

A
Zitat von Alia38:
Monatelang war diesbezüglich nun gut. Und dann bin ich auf Fortbildung und Zack, direkt wird es mehr. Das wirkt eben etwas seltsam und ich möchte ungern Gedanken im Kopf kreisen haben.

Du bist halt nicht da, da bekommt er keine Aufmerksamkeit....
Was denkst du den, was dein Freund denkt, wenn du auf Fortbildung bist?

Deine Abneigung gehen die inflationäre Benutzung des Wortes Narzissmus teile ich. Heuchelei trifft es hier ganz gut...

23.06.2024 13:21 • #61


A
Zitat von Ema:
Kannst ja mal die Frauen, die er abblitzen lässt, danach fragen

Ich frage schon mal gar nicht
Ich verstehe halt nur den Zusammenhang nicht...
Muss ich aber auch nicht, da sich hier ja schon andere Abgründe auftun...

23.06.2024 13:22 • #62


A


Freund folgt ständig anderen Frauen in sozialen Medien

x 3


Ema
Zitat von Alduin:
Ich frage schon mal gar nicht

Ich wollte damit sagen:
Wählerisches Verhalten kann von unten betrachtet durchaus wie Arroganz wirken.

Das würden dir viele derer wohl bestätigen können, die bei ihm nicht landen können.

23.06.2024 13:25 • x 1 #63


A
Zitat von Ema:
Ich wollte damit sagen:
Wählerisches Verhalten kann von unten betrachtet durchaus wie Arroganz wirken.

Das würden dir viele derer wohl bestätigen können, die bei ihm nicht landen können.

Ah danke, der Groschen ist gefallen.

23.06.2024 13:29 • #64


A
Zitat von Alduin:
Du bist halt nicht da, da bekommt er keine Aufmerksamkeit....
Was denkst du den, was dein Freund denkt, wenn du auf Fortbildung bist?

Ich weis nicht, ich sitze ja nicht in seinem Kopf was denkst du, was er denken könnte ?

23.06.2024 13:46 • #65


A
Zitat von c_minor:
Das ist nicht der Punkt.
Es geht um ein Problem, das euch beide betrifft. Du kannst und/oder willst es nicht aushalten, mit der Ansage zu warten, bis es persönlich möglich ist. Vielleicht hätte er das gerne von dir direkt gehört?
Oder anders herum: Was hält dich davon ab, damit zu warten?
Ungeduld, Bequemlichkeit, Angst vor dem, was im direkten Kontakt passieren könnte?

Wir wollten bald einen 2. laden zusammen eröffnen. Vielleicht ist es unterbewusst die Angst das ich das lieber alles schnell abchecke und vielleicht halte ich das Gedanken Karussell, für eine eigentlich völlig unnötige Sache, einfach nicht aus, ich weis es nicht

23.06.2024 14:08 • #66


A
Zitat von Alduin:
Wird ja immer besser...
Nur um das nochmal zusammen zu fassen:
Ihr habt euch bereits gedatet (und wart schon exklusiv)?
Währenddessen triffst du einen anderen Mann?
Ihr seht euch danach Monate nicht, trefft euch aber wieder und kommt zusammen?
Du siehst das Problem auch bei ihm? Weil er dir nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt hat?
Und jetzt regt dich sein Social Media Konsum auf, weil er da fast nur Frauen folgt?

Wir waren zusammen, aber er hat mir wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Ich war nicht glücklich. Ich habe mehrfach mit ihm gesprochen aber leider hat es nichts bewirkt. Dann habe ich es beendet und wir waren knapp 4 Monate getrennt, da haben wir uns auch tatsächlich nicht gesehen. In der Zeit habe ich 4-5 mal einen anderen getroffen, mein Freund und ich sprachen uns dann mehrfach aus , ich beichtete ihm diese Sache auch und dann kamen wir wieder zusammen. Seitdem läuft alles rund bis auf Instagram.

23.06.2024 14:11 • x 1 #67


A
Zitat von Alia38:
Ich weis nicht, ich sitze ja nicht in seinem Kopf was denkst du, was er denken könnte ?

Ich denke, dass dein Freund um dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit weiß und Angst hat, dass du dann wieder Schluss machst (wenn es nicht mehr so gut läuft) und/oder dir gleich einen anderen suchst.
Ich denke, dass dein Freund die sozialen Medien als Möglichkeit nimmt Aufmerksamkeit zu generieren und/oder in Kontakt mit Frauen zu kommen.
Vielleicht ist sein Ego auch noch gekränkt und er schafft sich so auch Gelegenheiten... um dann im Fall der Fälle nicht alleine da zu stehen.
Vielleicht fehlt ihm auch Aufmerksamkeit (oder S.) von dir. Was mir hier auffällt: Du siehst die Schuld für die Trennung nur bei ihm.
Wenn er das jetzt so akzeptiert führt das nicht selten zu einer Dynamik, wo der eine den anderen versucht es Recht zu machen und der andere sich bedienen lässt.

Ich kann mich auch irren. Vielleicht ist dein Freund auch nur ein passiv Scroller oder nimmt Social Media als P..

Du solltest ihn vielleicht mal vorurteilsfrei fragen ob sonst alles gut ist.

23.06.2024 14:29 • #68


M
Ich hab mir jetzt nur deinen Anfangsbeitrag durchgelesen. Ich bin Single und sobald mir ein Mann, den ich daten möchte seinen IG Account gibt, ist das erste was ich checke, ob er jemand von der Sorte ist, der vielen Frauen( va Halbnackte „Insta Babes“) folgt. Wenn ja, ist er sofort raus bei mir !

23.06.2024 14:43 • x 2 #69


Wasabix
Zitat von Alia38:
Seitdem läuft alles rund bis auf Instagram.



Was genau ist die Folge seiner Followermannschaft?
Was geschieht also zwischen EUCH, weil er das so macht? Kannst du das in 1 Wort packen?

Ich denke da bekommst du die Antwort, die dich evtl weiterbringt.

23.06.2024 16:40 • #70


A
Zitat von Wasabix:
Was genau ist die Folge seiner Followermannschaft? Was geschieht also zwischen EUCH, weil er das so macht? Kannst du das in 1 Wort packen? Ich denke ...

Das habe ich ja „erst“ vor 2 Wochen wieder wahr genommen. Vorher passierte auf seinem Kanal 3 Monate nichts.

was mit mir seitdem passiert ist, dass Ich heute den 3. Tag echt nur nachdenklich bin. Sollte ihn vor 2 Std zurück rufen , habe es bis jetzt nicht gemacht. Wenn ich mit ihm rede möchte ich ihn darauf ansprechen

23.06.2024 16:52 • x 1 #71


Wasabix
Zitat von Alia38:
Das habe ich ja „erst“ vor 2 Wochen wieder wahr genommen. Vorher passierte auf seinem Kanal 3 Monate nichts. was mit mir seitdem passiert ist, ...


Ok.
Und wenn du nochmal versuchst es in ein Wort zu packen?
Du ziehst dich zb jetzt gerade zurück, meldest dich nicht.

Und was passiert hierbei?

23.06.2024 16:54 • #72


Wasabix
Zitat von Alia38:
Sollte ihn vor 2 Std zurück rufen , habe es bis jetzt nicht gemacht. Wenn ich mit ihm rede möchte ich ihn darauf ansprechen



Du agierst wie ich es tun würde.
Und es ist dein gutes Recht, plus du nimmst dich ernst.
Persönlich finde ich das genau richtig

23.06.2024 16:56 • #73


A
Zitat von Wasabix:
Ok. Und wenn du nochmal versuchst es in ein Wort zu packen? Du ziehst dich zb jetzt gerade zurück, meldest dich nicht. Und was passiert hierbei? ...

Unglücklich

23.06.2024 17:04 • #74


Wasabix
Zitat von Alia38:
Unglücklich


Ja das ist mehr als verständlich.

Was ich meinte war, Distanz.

Aus deinen Beiträgen konnte man herauslesen, dass du ihn stark hinterfragst, DURCH sein Verhalten auf Insta.
Indem du hinterfragst distanzierst du dich ein stückweit. Stimmt das so?
Was ich als sehr gesund einschätze.

Wenn nahestehende Menschen Dinge tun, die für mich nogoes sind.bitte ich um Änderung.

Geschieht das nicht, oder ich muss faule Kompromisse schließen, werde ich auf irgendeine Art beginnen mich zu distanzieren.

Zurück zu euch:
Durch seine Handlung entsteht Distanz zwischen euch. (Zb rufst du jetzt nicht an wie verabredet. )


Glaubst du, er ist sich dessen bewusst?
Oder macht er es gar absichtlich?
Distanz zwischen euch erschaffen?

Wenn ja, wäre die nächste Frage warum tut er das?

23.06.2024 17:19 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag