Alduin
- 3017
- 3
- 5693
Alduin
Zitat von Alia38:Ich empfinde eine gewisse Abneigung ihm gegenüber , wenn ich die Liste ansehe. Tut er doch immer so wählerisch und ist vom Typ her ein eher arroganter , der die Nase oben trägt (arrogant im positiven Sinne, nicht unangenehm, aber er wirkt halt überhaupt nicht so, als würde er alles nehmen das bei 3 nicht auf dem Baum ist) seine Insta Liste wirkt jedoch genau so. Hauptsache weiblich.
Zitat von Alia38:Ich denke ich sehe auch seine.
Zitat von Alduin:Du empfindest ihn als positiv arrogant?
Alduin
Zitat von Wiederda:Wenn mein Partner regelmäßig anderen Frauen egal wo hinterherhechelte, dann würde ich einfach den Respekt für ihn verlieren, weil er exakt der Mann wäre, den ich als Follower auf meinen eigenen Accounts belächeln und sofort ablehnen würde. Man stelle sich vor: Willy, 35, follower von 500 Frauen im Netz. Status auf irgendeinem seiner Accounts: in einer Beziehung.
Alia38
Zitat von Alduin:Interessante Wortwahl: Du empfindest ihn als positiv arrogant? Wie äußert sich für dich diese Arroganz (im Vergleich zu Nase ...
Alduin
Zitat von c_minor:Er hat sich immerhin für die TE entschieden
Alia38
Zitat von c_minor:Er hat sich immerhin für die TE entschieden.
Zitat von c_minor:Sehr unhöfliche Unart unserer Zeit.
Insbesondere narzisstische Partner/innen leiden darunter, weil sie glauben, dass ihnen die virtuellen Konkurrenten/innen Aufmerksamkeit, Anerkennung, Wichtigkeit sowie Bedeutsamkeit wegnehmen.
Zitat von c_minor:Ich fände es sehr viel bedenklicher, wenn er sich ohne dein Wissen auf irgendwelchen Dating-Portalen rumtreiben würde und mit Frauen von dort schreiben oder sogar Treffen ausmachen würde
Zitat von Alia38:Ich verdiene mein Geld mit Social Media und generiere dort 80% meiner Kunden,
Zitat von Alia38:Ich habe mich deshalb auch mal mit einem anderen Mann getroffen, weil ich ihn abgeschrieben hatte.
Alia38
Zitat von Catalina:Lass mich raten, die meisten deiner Follower sind Männer, oder? Gleichzeitig regst du dich aber darüber auf, dass dein Freund anderen Frauen folgt. ...
Alia38
Zitat von c_minor:Beschäftige dich doch mal mit dem Phänomen des Phubbings. Sehr unhöfliche Unart unserer Zeit.
Insbesondere narzisstische Partner/innen leiden darunter, weil sie glauben, dass ihnen die virtuellen Konkurrenten/innen Aufmerksamkeit, Anerkennung, Wichtigkeit sowie Bedeutsamkeit wegnehmen.
Alduin
Zitat von Alia38:Positiv arrogant … damit meinte ich einfach jemanden, der nicht auf jede Frau springt/starrt/etc. Also er ist jemand, wenn Man ihn sieht, der gut kultiviert und gebildet wirkt und wie du sagst „klasse“ besitzt.
Alia38
Zitat von Alduin:Warum ist jemand arrogant, wenn er nicht jeder Frau hinterherstarrt?
Alduin
Zitat von Alia38:Mir folgen keine Männer und ich folge keinen Männer.
ja, habe mich anderweitig umgeguckt, habe es aber vorher beendet. Waren fast 4 Monate getrennt
Zitat von Alia38:ich kann mich nicht ausdrücken wie ich es im Detail meine aber am Ende ist das auch nicht der wesentliche Teil meines Problems.