Wasabix
- 7343
- 8
- 10994
Zitat von Alia38:@c_minor Was mich richtig stört ist ein Mix aus allem. Anfangs habe ich es nicht auf die Waagschale gelegt. Aber nach einer Weile, als es ernster ...
Wiederda
Zitat von Alia38:wie meinst du das genau?
Alia38
Alia38
Zitat von Alia38:Das möchte ich ihm schreiben : Bis jetzt stört mich das Thema Instagram. Normalerweise kein Thema, ich folge auch Leuten. Mehr als Du. Wenn ich ein ...
Zitat von Alia38:sah ich einen wählerischen Mann mit gutem Niveau vor mir. Aber hunderten Frauen zu folgen ist nicht wählerisch ist m.E.n. kein gutes Niveau,
Zitat von Alia38:Das möchte ich ihm schreiben :
Wiederda
Alia38
Alia38
Alia38
Zitat von Alia38:tatsächlich hat er mit bald 38 Jahren noch nie eine ernsthafte, feste, Beziehung gehabt. Ich bin lediglich die 3. Frau, die er in seinem ganzen Leben mit nach Hause gebracht hat, wovon die letzten beiden in seinen 20ern war. Er wohnt mit seiner Familie in einem Haus, unten / oben.
Zitat von Alia38:kann es ihm auch persönlich sagen, bin aber ein Freund davon mich mit solchen Themen nicht tagelang zu belasten.
Alia38
Alia38
Zitat von c_minor:Ich lese da meistens nur was von deinen Bedürfnissen. Denkst du auch mal an seine?
Wiederda