130

Freund folgt ständig anderen Frauen in sozialen Medien

ElGatoRojo
Zitat von Alia38:
Wenn wir beide nebeneinander im Café sitzen kommt es auch vor, dass er sein Handy durchscrollt und die Storys der Frauen neben mir angezeigt werden. Daraus macht er kein Geheimnis.



Nicht nur, dass es total unhöflich dir gegenüber ist - aber hat er denn sonst keine Hobbies?

23.06.2024 10:18 • x 3 #16


Gorch_Fock
Zitat:
Durch unsere selbstständigen arbeiten sind wir im Normalfall täglich zwischen 4-8 Stunden, am Wochenende auch den ganzen Tag zusammen.
?

Gesund für eine Beziehung ist das nicht. Kein Vermissen, keine Attraktivität. Vermutlich daher auch die Ersatzbefriedigung mit 500 Frauen.

23.06.2024 10:20 • x 1 #17


A


Freund folgt ständig anderen Frauen in sozialen Medien

x 3


A
@ElGatoRojo tatsächlich hat er nicht wirklich Hobbys …

23.06.2024 10:25 • x 1 #18


A
@Gorch_Fock aber dann müsste ja jeder Mann der mit einer Frau zusammen lebt sowas machen…. Wenn man unter einem Dach lebt , sieht man sich halt ständig

23.06.2024 10:26 • x 2 #19


c_minor
Zitat von Alia38:
wobei wir in Gesprächen klar kommen fragt sich dann ob wir offen und ehrlich zu uns selbst und gegenseitig sind.

Worte Taten

Zitat von Alia38:
fange ich an , an der Glaubwürdigkeit seiner Aussagen zu zweifeln.

Es gehören immer zwei Seiten dazu - und wenn du an der Situation was ändern willst, kümmerst du dich besser um die eigenen Anteile.

Zitat von Alia38:
Das sollte ich mir wirklich mal klar vor Augen halten.

Siehe vorheriger Absatz. Der Negativismus ist die Brille, durch die du alles betrachtest.

Zitat von Alia38:
Wenn ich als Mann vielen Frauen folge die mir nicht zurück folgen müsste ich mich doch minderwertig statt aufgewertet fühlen.

Es gibt auch Exemplare, die weniger jagen, aber dafür mehr sammeln müssen, um das eigene Ego zu pushen.

Zitat von ElGatoRojo:
Was heißt denn folgen? Sammelt er nur hübsche Photos oder tritt er mit den Frauen in Kontakt?

Eine Art Bookmark auf einem Insta-Profil, damit man benachrichtigt wird, wenn es neue Fotos, Storys oder sonstwas gibt.

Zitat von Alia38:
Wenn wir beide nebeneinander im Café sitzen kommt es auch vor, dass er sein Handy durchscrollt und die Storys der Frauen neben mir angezeigt werden. Daraus macht er kein Geheimnis. Manchmal sind das ja auch verrückte Hühner von Tik tok oder Stars aber es sind eben auch 40-50% normale Mädels

Beschäftige dich doch mal mit dem Phänomen des Phubbings. Sehr unhöfliche Unart unserer Zeit.
Insbesondere narzisstische Partner/innen leiden darunter, weil sie glauben, dass ihnen die virtuellen Konkurrenten/innen Aufmerksamkeit, Anerkennung, Wichtigkeit sowie Bedeutsamkeit wegnehmen.

23.06.2024 10:26 • #20


A
Zitat von Gorch_Fock:
Wie wäre es einfach mal damit, diese sinnlosen social media Accounts mal auf beiden Geräten von Euch zu löschen?

Ich verdiene mein Geld mit Social Media und generiere dort 80% meiner Kunden, das wäre für mich total blöd.
Tja und von ihm würde ich das nie verlange , aber das folgen nervt mich.

23.06.2024 10:27 • #21


W
Was es mir sagen würde ist, dass er sich in seiner Freizeit viel mit anderen Frauen befasst. Es scheinen ja nicht irgendwelche Kontakt.leichen auf einem uralt Account zu sein. Mich würde das auch massiv stären. Wenn mein Partner regelmäßig anderen Frauen egal wo hinterherhechelte, dann würde ich einfach den Respekt für ihn verlieren, weil er exakt der Mann wäre, den ich als Follower auf meinen eigenen Accounts belächeln und sofort ablehnen würde. Man stelle sich vor: Willy, 35, follower von 500 Frauen im Netz. Status auf irgendeinem seiner Accounts: in einer Beziehung.

Würde frau da nicht gleich 'danke, aber nein' denken? Ich würde eine Aussprache führen. Ändert er nichts, wäre er für mich niemand, den ich respektieren könnte.

23.06.2024 10:28 • x 4 #22


c_minor
Zitat von Alia38:
Ich verdiene mein Geld mit Social Media und generiere dort 80% meiner Kunden

Umso schlimmer - dann solltest du den Unterschied eigentlich kennen.

23.06.2024 10:30 • x 1 #23


A
Zitat von c_minor:
Siehe vorheriger Absatz. Der Negativismus ist die Brille, durch die du alles betrachtest.


Ja, dass ist, nicht nur auf meine Beziehung bezogen, ein wirklich hilfreicher Kommentar von dir gewesen, danke dafür.


Zitat von c_minor:
Es gibt auch Exemplare, die weniger jagen, aber dafür mehr sammeln müssen, um das eigene Ego zu pushen.

Sehr seltsam. Aber das habe ich mir auch schon gedacht. Während sein Freund, der aber jede Woche andere Frauen trifft, „nur“ 10-15% der Anzahl von ihm folgt, trifft meiner sich sicherlich nicht mit anderen. Da bin ich mir sehr sicher.

23.06.2024 10:30 • #24


A
Zitat von c_minor:
Umso schlimmer - dann solltest du den Unterschied eigentlich kennen.


wie meinst du das genau?

23.06.2024 10:31 • #25


A
@wiederda ich empfinde das sehr ähnlich und das ist halt eben sehr schade für unsere Beziehung weil es ja eigentlich ein völlig Sinnbefreites Thema ist.

23.06.2024 10:32 • #26


W
@Alla38

Als Social Media Earnerin solltest du allerdings über diesen Dingen stehen. In diesem Fall verstehe ich deine Aufregung überhaupt nicht. Du wirst deine eigene Followergemeinde auch nur als Zahlenmasse sehen, die dir hilft mehr Geld zu verdienen. Du wirst nicht einzeln nachfragen, ob die Männer, die dir folgen ihre Partnerin damit nerven. Du solltest dann echt cooler sein. - Allerdings ist mir dieser ganze Fluencer-Zirkus generell suspekt und erscheint mir eher wie RTL 2. Aber das ist nur meine Meinung.

23.06.2024 10:36 • x 3 #27


Y
Social Media dient zur Selbstdarstellung. Bei vielen Darstellung des Bodys, anziehend Fotos, etc.

Wenn mein Partner das dermaßen intensiv konsumieren würde würde mich das abturnen. Ja, vor allem in dem Alter. Ein Alter in dem man kognitiv doch ein bisschen weiter sein dürfte als den ganzen Tag, jetzt mal übertrieben ausgedrückt, sabbernd irgendwelchen Frauen auf den Hintern/die Brüste zu glotzen. Oder machen diese 500-1000 Frauen alle Selbstfindungs/Finanz/Koch/whatever-content?

Mich würde das extrem abturnen und ich sehe den Fehler insofern bei dir, dass du das bei dir am Anfang negiert und weggeschoben hast. Für mich ist das eine red flag, von vorneherein.

23.06.2024 10:36 • x 3 #28


A
@CanisaWuff das stimmt. Wenn einer betrügen will oder dazu neigt dies zu tun gibt es immer eine Möglichkeit

23.06.2024 10:39 • #29


Gorch_Fock
Alia, aber da kommen wir halt auch zum Punkt Partnerwahl. Ein Partner sollte sein eigenes Leben haben, im Idealfall auch einen eigenen Beruf mit eigenem Umfeld (und damit mein ich eben kein Homeoffice, sondern reales Leben) und nicht noch 24 / 7 an der Partnerin hängen. Fände ich schon max. unattraktiv. Sein respektloses Verhalten auf den Plattformen (Dir gegenüber) kommt noxh hinzu.

23.06.2024 10:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag