ElGatoRojo
- 16211
- 1
- 36284
Zitat von Alia38:Wenn wir beide nebeneinander im Café sitzen kommt es auch vor, dass er sein Handy durchscrollt und die Storys der Frauen neben mir angezeigt werden. Daraus macht er kein Geheimnis.
Zitat:Durch unsere selbstständigen arbeiten sind wir im Normalfall täglich zwischen 4-8 Stunden, am Wochenende auch den ganzen Tag zusammen.
?
Alia38
Alia38
Zitat von Alia38:wobei wir in Gesprächen klar kommen fragt sich dann ob wir offen und ehrlich zu uns selbst und gegenseitig sind.
Zitat von Alia38:fange ich an , an der Glaubwürdigkeit seiner Aussagen zu zweifeln.
Zitat von Alia38:Das sollte ich mir wirklich mal klar vor Augen halten.
Zitat von Alia38:Wenn ich als Mann vielen Frauen folge die mir nicht zurück folgen müsste ich mich doch minderwertig statt aufgewertet fühlen.
Zitat von ElGatoRojo:Was heißt denn folgen? Sammelt er nur hübsche Photos oder tritt er mit den Frauen in Kontakt?
Zitat von Alia38:Wenn wir beide nebeneinander im Café sitzen kommt es auch vor, dass er sein Handy durchscrollt und die Storys der Frauen neben mir angezeigt werden. Daraus macht er kein Geheimnis. Manchmal sind das ja auch verrückte Hühner von Tik tok oder Stars aber es sind eben auch 40-50% normale Mädels
Alia38
Zitat von Gorch_Fock:Wie wäre es einfach mal damit, diese sinnlosen social media Accounts mal auf beiden Geräten von Euch zu löschen?
Wiederda
Zitat von Alia38:Ich verdiene mein Geld mit Social Media und generiere dort 80% meiner Kunden
Alia38
Zitat von c_minor:Siehe vorheriger Absatz. Der Negativismus ist die Brille, durch die du alles betrachtest.
Zitat von c_minor:Es gibt auch Exemplare, die weniger jagen, aber dafür mehr sammeln müssen, um das eigene Ego zu pushen.
Alia38
Zitat von c_minor:Umso schlimmer - dann solltest du den Unterschied eigentlich kennen.
Alia38
Wiederda
Yoffi
Alia38