aequum
- 6942
- 17958
Wiederda
Zitat:Er hat mir vor kurzem gesagt, dass ich eine so starke Persönlichkeit habe, dass er nicht so stark ist wie ich.
Wiederda
Wiederda
Alia38
Zitat von Wiederda:@Aline_8 Vielleicht etwas off topic. Jede Onlinepräsenz scheint uns selbst ein wenig zu verändern. Sitze ich jetzt mit wuscheligen Haaren vor ...
Alia38
Zitat von Aline_8:@wiederda Ich verstehe schon, was du im Grundsatz sagen möchtest. Aber es ist wie immer nicht alles schwarz oder weiß. Wir sind so gesehen hier in ...
Alia38
Zitat von Wiederda:@Alice_8 Ich stimme dir 100% zu. Das Internet ist ein Geschenk, wenn man unbehelligt Rat suchen möchte oder auch einfach nur Spaß haben möchte. ...
Silvester
Zitat von Alia38:Das Internet ist nicht mein Business. Ich bin Kosmetikerin. Wenn ich keinen insta Account habe, bin ich oldschool. Wenn ich könnte würde ich direkt ...
Wieyerda
Alia38
Zitat von Silvester:Ich bin nicht bei Insta, aber das Folgen von Menschen dort hat ja die Folge, zu jeder Neuigkeit informiert zu werden, nehme ich an. Wenn 5 Leute nur ...
Gast006
Zitat von Alia38:Hallo Zusammen, eigentlich ist es mir schon fast zu blöd dieses Thema zu eröffnen, aber nachdem ich ihn bereits 2 mal darauf ansprach würde ich gerne mal andere Meinung hören, bevor ich zur 3. Ansprache starte. Mein Freund und ich sind 1 Jahr zusammen und beide Mitte 30. Er folgte über 1.000 Frauen und ich sagte ...