Nerry
- 105
- 2
- 28
Zitat von Nerry:Was würden sie tun in meinem Stelle?
Zitat von Nerry:ich akzeptiere diese Eigenschaft in ihm, weil alle Männer S. mit anderen Frauen wollen
Zitat von Nerry:dass ich übertreibe, dass ich zu eifersüchtig bin, ich bin egoistisch
DonaAmiga
Zitat von Nerry:Was würden sie tun in meinem Stelle?
Zitat von DonaAmiga:Hallo, @Nerry , willkommen im Forum. Meine Antwort auf deine Frage ist ganz einfach: Du musst gar nichts - weder gehen noch akzeptieren. Entweder du ...
Zitat von FrauLindemann:Wie bitte? Es fällt ihm schwer treu dazu sein? Na dann bräuchte er mir exakt ab diesem Moment nicht mehr treu sein, weil ich ihn absägen würde ...
Zitat von Nerry:naturlich war es schwer, wir haben Fernbeziehung
Zitat von Heffalump:Das ist doch keine Aussage. Entweder ist er in Beziehung und geht aktiv mit seiner Hand fremd oder er ist in keiner Beziehung und kann ...
Zitat von Nerry:Das Schlimmste ist, dass er sagt, dass ich ihn so akzeptieren muss, wie er ist.
Zitat von Heffalump:Wenn du mit ihm zusammen bleiben willst, hat er insofern Recht. So ist er eben. Aber du hast die Wahl, du kannst ihn auch frei geben und dir jemanden ...
Zitat von FrauDrachin:Hey Nerry, spannende Frage, die du da aufwirfst. Ich tu mich schwer, das so eindeutig zu sehen, wie die Vorschreiberinnen. Erst mal finde ich, dass ...
Zitat von Nerry:es ist ihm auch egal, dass er mich mit seinem Verhalten verletzt
Zitat von Nerry:er hat ein sehr geringes selbstwertgefühl
Zitat von Heffalump:Und das sollte ihm aber nicht egal sein, wenn er Dich liebt. das wird aber nicht größer, wenn er mit x Frauen in der Form flirtet