DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Nerry:@unbel Leberwurst er könnte diese Dame gern blockieren.
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:du meinst, er ist sozusagen das arme, arme Opfer?
DonaAmiga
Zitat von Nerry:nein, nicht Freind naturlich. unbel Leberwurst hat geschriben das mein, Denke schon, Ex Freund war recht.
Zitat von DonaAmiga:Deine Halsentzündung und die Übernachtung im Zelt bei reichlich B. für ihn?
Zitat von Nerry:@DonaAmiga weil unbel anfingen, mich davon zu überzeugen, dass sein Verhalten normal ist. Ich behielt meine Position. Ich weiß, wenn er treu gewesen wäre, hätte er dieser Frau überhaupt nichts geschrieben, außerdem hätte er Frauen nicht provoziert, ihm wegen Dates zu schreiben
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:Ich habe nur geschrieben, dass ich einen Flirt nicht schlimm finde.
Da darfst das natürlich anders sehen und tust das auch offensichtlich, denn Du sprichst ja in diesem Zusammenhang bereits von Untreue.
Zitat von Nerry:Er sagte, dass ich ihn so akzeptieren muss, wie er ist, dass er sich zu anderen Frauen hingezogen fühlt und S. mit anderen Frauen haben möchte
Zitat von Nerry:es ist ihm auch egal, dass er mich mit seinem Verhalten verletzt(
Zitat von Nerry:er hat mir verboten, mich nach seinen Angelegenheiten mit anderen Frauen zu erkundigen, wenn wir zusammenleben, sonst wird er gehen.
Zitat von Nerry:es fällt ihm auch schwer, nach sechs Jahren Einsamkeit mit mir zu Hauses sein, wenn ich krank bin...er geht am liebsten mit Freunden angeln oder auf eine Party, wenn ich Halsschmerzen (Mandelentzündung ) habe.
Ich muss alleine zu Hause krank sein, sonst bin ich egoistisch,
Zitat von Nerry:Ich habe Antibiotika getrunken, der Arzt hat mir totale Ruhe und Wärme verschrieben, aber er wollte, dass ich mit ihm in einem Zelt am Fluss übernachte. dort trank er viel B.. .
Zitat von unbel Leberwurst:nun mal in der Natur der Sache,
Zitat von DonaAmiga:Nicht nur von Untreue, sondern auch von Liegen auch solche Dinge @unbelLeberwurst ? Ist auch das so sehr für Männer typisch, dass Frauen es gefälligst zu tolerieren haben?
Zitat von DonaAmiga:Nicht nur von Untreue, sondern auch von Liegen auch solche Dinge @unbelLeberwurst ? Ist auch das so sehr für Männer typisch, dass Frauen es gefälligst zu tolerieren haben?
Zitat von unbel Leberwurst:Gleichwohl ist es aber auch ihre Entscheidung gewesen, sich krank in das Zelt zu legen statt zu hause im Bett zu bleiben. Dazu gehören immer 2...
DonaAmiga
Zitat von Nerry:Ich habe Antibiotika getrunken, der Arzt hat mir totale Ruhe und Wärme verschrieben, aber er wollte, dass ich mit ihm in einem Zelt am Fluss übernachte. dort trank er viel B.. .
Zitat von Nerry:Ich erinnere mich an alles. Das werde ich ihm nie verzeihen.
Zitat von Nerry:weil ich ihn fünf Monate nicht gesehen hatte und ich ihn vermisste und trotz meiner Krankheit wollte ich bei ihm sein.