DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Nerry:er ist so gutaussehend und beim S. ist er sehr gut
Zitat von Nerry:Es ist meine eigene Schuld, dass ich mich in den falschen Mann verliebt habe.
Zitat von Nerry:aber er ist so gutaussehend und beim S. ist er sehr gut
Zitat von Heffalump:Nerry wenn es die erste ist, dann hast du ja gleich den Blödesten Anwärter für gefunden. Normal ist das Nicht. Normal arbeiten beide an einer ...
Zitat von DonaAmiga:Na, wenn das keine schlagenden Argumente für eine Liebesbeziehung sind ... @Nerry , wie alt seid ihr?
Zitat von Nerry:was Leidenschaft und Liebe ist
Zitat von Heffalump:frech dazwischen grätsche, aber Liebe gibt er dir nicht, kennst du folglich immer noch nicht! Und Leidenschaft kannst du doch jetzt genug, du ...
DonaAmiga
Zitat von Nerry:Ich muss aufhören zu leiden und ich muss ein neues Leben beginnen.
Zitat von Nerry:naja, naturlich war es schwer, wir haben Fernbeziehung und er war viele Monate ohne S., plus er hat ein hohes Temperament.... und ich selbe auch manchmal sah andere Männer an.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich sage immer, dass man ja nicht blind wird, nur weil man in einer Beziehung ist. Und ja, ein Flirt ist schön und auch gut für das Selbstbewusst ...
Zitat von Nerry:für wen ist es gut? Für mich nicht )
DonaAmiga
Zitat von Nerry:für wen ist es gut? Für mich nicht )
Zitat von Nerry:@unbel Leberwurst Er ist Körperlich nicht treu und will S. mit verschiedenen Frauen, aber er hat sich entschieden, treu zu sein, weil Betrug schlecht ist. und zu jeder Frau, die S. mit ihm will, wird er sagen, wenn meine Freundin nicht wäre, würde ich es gerne mit dir machen.