Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von Nerry:er hat mir verboten
Dracarys
DonaAmiga
Zitat von Nerry:es fällt ihm auch schwer, nach sechs Jahren Einsamkeit mit mir zu Hauses sein, wenn ich krank bin...er geht am liebsten mit Freunden angeln oder auf eine Party, wenn ich Halsschmerzen (Mandelentzündung ) habe.
Ich muss alleine zu Hause krank sein, sonst bin ich egoistisch,dass ist krass.
Zitat von Nerry:es ist ihm auch egal, dass er mich mit seinem Verhalten verletzt(
Zitat von Nerry:er hat mir verboten, mich nach seinen Angelegenheiten mit anderen Frauen zu erkundigen, wenn wir zusammenleben, sonst wird er gehen.
Zitat von DonaAmiga:Willst du so lange warten und ihn über dich bestimmen lassen? Wär's nicht besser, ihn schon vorher zum Teufel zu jagen?
DonaAmiga
Zitat von Nerry:Ich möchte mich von ihm trennen...ich muss...für mich selbe.
Zitat von Nerry:er hat mir verboten, mich nach seinen Angelegenheiten mit anderen Frauen zu erkundigen, wenn wir zusammenleben, sonst wird er gehen.
Zitat von Nerry:es fällt ihm auch schwer, nach sechs Jahren Einsamkeit mit mir zu Hauses sein, wenn ich krank bin...er geht am liebsten mit Freunden angeln oder auf eine Party, wenn ich Halsschmerzen (Mandelentzündung ) habe.
Zitat von Heffalump:Weißt, egal ob Männlein oder Weiblein, wenn der Partner krank ist, dann kommts auf die Krankheit an, bei Mandelentzündung kann ich dich mit Wärmflasche und Decke einpacken, dir ne Kanne Tee hinstellen und dann angeln gehen. Aber zuerst versorge ich Dich liebevoll.
Zitat von Nerry:der Arzt hat mir totale Ruhe und Wärme verschrieben, aber er wollte, dass ich mit ihm in einem Zelt am Fluss übernachte
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:wann springt dein Alarmknopf auf Geht nicht?
Zitat von Nerry:Ich möchte mich von ihm trennen...ich muss...für mich selbe.
Zitat von Nerry:Kein gemeinsamer Wohnsitz, kein gemeinsamer Haushalt, keine Kinder - nichts.Ich lebe in den Niederlanden, er leibt in Berlin.
Zitat von DonaAmiga:siehe Beitrag #19.
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:@Heffalump , deswegen wundert's mich ja so.
Zitat von Nerry:Es war meine erste gemeinsame Liebe.
ich bin ein idiot...
DonaAmiga
Zitat von Nerry:ich bin ein idiot...
Zitat von Heffalump:Dir ist nicht zu helfen - wenn Arzt sagt, nicht gut - aber dein Hillybilly nicht ohne dich im Zelt schlafen kann.. Wie Viele solcher Geschichten hast ...