Corvinian
- 361
- 476
Corvinian
Zitat von Lebensfreude:genauso ist es doch auch, wenn mein Partner anderen Frauen hinterherglotzt. Ich meine jetzt nicht angucken, sondern glotzen, starren, sabbern.
Oder wie mein Ex am Ende unserer Ehe immer in den Rückspiegel glotzte, wenn Frauen auf der Strasse gingen.
Manche Typen halten sich fälschlicherweise für die Antwort Gottes auf die Gebete der Frauen.
Dein Freund weiß nicht, warum er das macht? ? ? Ich glaube , er weiß es sehr wohl.
Wieviel Vertrauen hast du noch zu ihm? Er lügt dich an, er baggert rum.
Ich glaube mit auf den Pott setzen ist es nicht getan. Eher mit einer Trennung.
So weh dir das auch tut.
Du kannst dich nur verbessern.
dämonen
Zitat von Lolali3:Hinzu kommt, dass er mich eigentlich garnicht mehr gut behandelt aber total Panik bekommt wenn ich sage, dass ich das beenden will und mich versucht davon abzuhalten.
Sorgild
Corvinian
Zitat von Sorgild:So bleibt dieser Zustand auf Dauer, bis es dann vielleicht mal doch irgendwann kracht.
Baumo
Zitat von Lolali3:Hallo Mich beschäftigt (in letzter Zeit noch mehr als sonst) ein Thema. Mein Freund belügt mich und verheimlicht mir alles was mit Arbeitskolleginnen zu tun hat (sind hald auch die einzigen Frauen mit denen er so viel Kontakt hat). Eherlichgesagt war das schon fast seit Anfang ein Problem. Wir sind seit 6 Jahren zusammen, ich 25 er 28. Zu Anfang hat er mir erzählt er war mal in eine Kollegin verliebt, die arbeitet aber nicht mehr dort. Durch Zufall habe ich dann erfahren, dass da noch 2 oder 3 weitere waren die er angegraben hat, von denen hat er nie was ...
Corvinian
Zitat von Baumo:Falls du ihn behalten willst musst du Präsenz zeigen. Also ihn auf der Arbeit besuchen, die Frauen anschreiben etc.
Revell
Zitat von Corvinian:
Das kann ja nur eine Warnung vor den bescheidenen Leben was man dann führt sein. Wer hat denn Bock auf so eine shice?
Zitat von Baumo:Falls du ihn behalten willst musst du Präsenz zeigen. Also ihn auf der Arbeit besuchen, die Frauen anschreiben etc. .
Zitat von Lolali3:Hinzu kommt, dass er mich eigentlich garnicht mehr gut behandelt aber total Panik bekommt wenn ich sage, dass ich das beenden will und mich versucht davon abzuhalten.
Zitat von Lolali3:Im Alltag äußert sich das teilweise sogar in derben beleidigungen. Er sagt selbst immer wieder, dass er nicht versteht wieso er so ausrastet. Dürfte das als Kind auch schon gehabt haben. Außerdem bekomme ich kaum Zärtlichkeit, was mir aber total abgeht. Ich brauche das und er verweigert es mir, außer wenn es krach gibt!
Zitat von Lolali3:Nein ich stelle mir so keine Beziehung vor, aber ich hänge dann doch sehr an ihm.
Lolali3
Revell
Zitat von Rosa-91:Ein Mann, der dich respektiert und liebt
Corvinian
Zitat von Lolali3:Hallo
Nochmal vielen Dank an all die Antworten. Mit so vielen hätte ich nicht gerechnet.
Mein Kopf weiß schon längst, dass ich mich trennen sollte, ich finde selbst keinen Ausweg mehr. Ich versuche immer alles zu reparieren, aber ich glaube hier geht's einfach nicht mehr. Ich kann mir nicht jeden Tag sorgen machen wenn er in die Arbeit geht.
Naja aber nein herz will nicht und ich weiß noch nicht wie ich los lassen soll..
Aber eure Nachrichten haben mir schon sehr viel geholfen
Lolali3
Sorgild