Julietta80
- 45
- 3
- 24
Zitat von _Tara_:Ist das der türkische Mann, der bei seiner Mutter wohnt? Der aus Deinem letzten Thread?
Zitat von Heffalump:Also er schiebt ne Kugel vorne rum und wertet deine Kugel ab. Statt sich an die eigene Nase zu fassen, aktiv zu werden.
Was willst du?
Zitat von Julietta80:er ist depressiv,antriebslos, kann nicht arbeiten, liegt viel im Bett mit Laptop auf dem Schoß
Zitat von Julietta80:Er mag mich wahnsinnig gerne hat mich sehr sehr lieb, ist aber nicht verliebt trauert noch seiner Ex seiner großen Liebe hinterher
Zitat von Julietta80:Er hat Kontakt zu einer Frau mit der er auch so geschrieben hatte wie mit mir mit Schatz und alles
Zitat von Julietta80:Dann hat er Kontakt zu einer mit der er f+ hatte nov 2019 und März 2020 sie schreiben und telen ( selten telen ) sie schickt sprachnarichten mit hallo Schatz und alles
Zitat von Julietta80:Außerdem findet er mich nicht attraktiv.
Zitat von Julietta80:es ist ihm zu unästhetisch.
Zitat von Julietta80:schaut aber alle 2 Tage P. und macht es sich selbst
Zitat von Julietta80:Es geht darum, dass ich wenig Selbstwert Gefühl habe. Und sowas mich runter zieht.
Zitat von Heffalump:Das wird aber mit ihm nicht besser.
Du hast doch Dinge, die Dich mit Stolz erfüllen, oder? Deine Kinder, die aus dir wuchsen, dein Körper hat dies geleistet. Seiner kommt vom herum liegen und futtern. Er kann jeden Tag aktiv werden - und tut es nie.
Ich weiß nicht, warum man sich jemanden ans Knie nageln will, der die Sache eher schlimmer als besser macht, unter dem Deckmantel der Lybe.
Zitat von Julietta80:
Zitat von Julietta80:Es geht darum, dass ich wenig Selbstwert Gefühl habe. Und sowas mich runter zieht.