Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Heffalump:Gut ich oute mich als unnormal, weil ich sie verstehen kann. Sie ist ja nicht auf die Mutterschaft reduziert, sie ist auch Frau.
Das ihr Galan vom Hero zu Zero mutiert, ist doch nicht für Jeden erkennbar. Schon gar nicht zu Anfang, wo die Schmetterlinge Samba tanzen
Zitat von Zweizelgänger:Jemanden zu sagen, dass er zu blöd zum schwimmen ist,
Zitat von Zweizelgänger:Das ist das was die TE erkennen muss.
Zitat von Zweizelgänger:Es geht doch darum, dass hier jemand eigentlich völlig verzweifelt, tief verletzt und hilflos ist und sich dadurch an jeden Strohhalm klammert, damit sie nicht endgültig untergeht.
Zitat von _Tara_:Mit einem Mann, der lieb zu einem ist, der einen aber se*uell unattraktiv und unästhetisch findet, kann man ja befreundet sein! So müsste man nicht auf die Zuneigung, die er ihr ja scheinbar gibt, verzichten. Aber mit diesem Mann kann man doch keine Partnerschaft haben!
Zitat von Julietta80:Nachtrag und das mit meinen kindern. Die wollten nichts von mir wissen und ich werde einen teufel tun und Sie raus reißen aus Ihrer Umgebung. Zu meinen Freundinnen hab ich Kontakt sie haben sich entschuldigt ist okay. Zu meinen Eltern nicht, Die haben mich hängen lassen und im Stich gelassen haben gesagt ich darf nicht mehr kommen zu Ihnen.
Zitat von Heffalump:Hart.
Zitat von Julietta80:Ja du kannst zu Weihnachten kommen und die Kids sehen aber nur wenn wir zusammen kommen du nrw verlässt
Zitat von Heffalump:Nett. Nennt man Erpressung.