Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Gorch_Fock:Das ist gut zu hören. Na dann warten wir mal bis zum nächsten Beitrag, wenn er wieder mit anderen Frauen chattet oder ansonsten abwertend zu Dir ist.
Isely
Zitat von Julietta80:Hey ihrs
Er will ist kein macho. Sondern sehr lieb. Wir haben geredet und alles soweit geklärt.
Sternentaler
Isely
Zitat von Sternentaler:Ich denke langsam an einen schlechten Witz- bei aller Fantasie, was man an dem Typen toll finden kann, das erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht werde ich dann im nächsten Thread aufgeklärt.
Zitat von Sternentaler:Ich denke langsam an einen schlechten Witz- bei aller Fantasie, was man an dem Typen toll finden kann, das erschließt sich mir nicht.
Sternentaler
Zitat von Heffalump:Nuja, nicht jeder kann hossa die Waldfee den Kerl von 0 auf 100 hässlich sehen. Wenn die rosarote Brille Flaschenbödengläser hat, dauerts
Zitat von Sternentaler:wie wenig Würde muss man besitzen, um sich das sagen zu lassen und immer noch von Geborgenheit und Wohlfühlen zu reden? Bitte?!
Zitat von Zweizelgänger:aber irgendwann muss auch wieder gut sein
Sternentaler
Zitat von Zweizelgänger:Sind wir mal ehrlich: An ihrer Stelle würde ich hier auch nicht mehr antworten. Vermutlich wäre mein eh schon angeknackstes Selbstbewusstsein noch mehr im Einer und letzendlich würde mir dann schon die kleinste Kleinigkeit von einem anderen Menschen besonders vorkommen.
Ich will damit sagen, dass die ganzen zynischen Kommentare zwar verständlich sind, aber am Ende vermutlich das Gegenteil bewirken.
Die wenigsten Menschen kann man damit aufbauen, wenn man sie völlig in Frage stellt.
Ich kannst ja insgesamt auch nicht nachvollziehen, aber Auslöser ist sicher nicht ein funktionierendes Selbstwertgefühl.
Ich war ja auch schon zynisch, weil man einfach nicht durchkommt, aber irgendwann muss auch wieder gut sein.
Zitat von Sternentaler:Der normale Mensch hat für sowas einfach kein Mitgefühl.
Zitat von Sternentaler:Der normale Mensch hat für sowas einfach kein Mitgefühl.