Lithil
- 16
- 1
- 7
Lithil
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Lithil:Hallo, Ich hatte gestern ein komisches Gespräch mit meinem Partner. Er durchlebt gerade eine schwierige und anstrengende Zeit. Job Einstieg mit viel ...
Lillilli
Zitat von Lithil:Er steht auf Frauen mit dünnem Bauch - zudem ich trage Kleidergröße 36 und habe in der Beziehung durch viel Sport 7 Kilo abgenommen und wiege unter 60kg und fühle mich sehr wohl in meinem Körper
Zitat von Lithil:Zudem kam noch im Gespräch raus, dass er sich gerne nochmal so richtig verknallen möchte. Denn das ist ein andere Gefühl was er für mich hat. Er verknallt sich nur in Frauen, die unnahbar sind für ihn. Und es aus diesem Grund vermutlich langfristig so oder so nicht unbedingt klappen würde.
Zitat von Lilli70:ein Mann meint immer was er sagt.
Die denken nicht verschachtelt wie Frauen.
Also immer schön zuhören, sie demontieren sich alle von selbst!
Renama
Zitat von Lithil:Es stresst ihn alles sehr und er beklagt sich über depressive Verstimmungen
Zitat von Lithil:Hallo, Ich hatte gestern ein komisches Gespräch mit meinem Partner. Er durchlebt gerade eine schwierige und anstrengende Zeit. Job Einstieg mit viel Verantwortung und nebenher muss die Masterarbeit auch noch geschrieben werden. Es stresst ihn alles sehr und er beklagt sich über depressive Verstimmungen. Schon von ...
Zitat von Lithil:Hallo, Ich hatte gestern ein komisches Gespräch mit meinem Partner. Er durchlebt gerade eine schwierige und anstrengende Zeit. Job Einstieg mit viel ...
Iunderstand
Zitat von Lithil:Hallo, Ich hatte gestern ein komisches Gespräch mit meinem Partner. Er durchlebt gerade eine schwierige und anstrengende Zeit. Job Einstieg mit viel Verantwortung und nebenher muss die Masterarbeit auch noch geschrieben werden. Es stresst ihn alles sehr und er beklagt sich über depressive Verstimmungen. Schon von ...
Zitat von paul258:Hä? Lass den Quatsch bloß nicht an dich ran. Das ergibt keinen Sinn. Sicherlich hat es andere Gründe. Wie lange seid ihr schon zusammen? Klingt ...