Lillilli
- 1030
- 1410
Lillilli
Zitat von Lithil:@Lillilli Nein er meinte dass das am Anfang schon da war
Ex-Mitglied
Lithil
Lithil
Ex-Mitglied
Lillilli
Zitat von Füchsin83:Naja richtig ehrlich wäre gewesen, wenn er mit diesen verletzend formulierten Erkenntnissen früher und von sich aus auf die TE zugegangen wäre und nicht auf Nachfrage hin so etwas raus haut. Für mich klingt es nach: ich muss nicht allein sein, weil du da bist, ich sehe deine Bedürfnisse nach Intimität nicht oder ...
Lithil
Ex-Mitglied
Zitat von Lillilli:Es kommt immer auch darauf an, inwieweit es für einen selber ein Problem ist. Für ihn ist die Beziehung weniger in Frage gestellt durch die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lithil:@Lillilli er hat ja auch von Anfang an kommuniziert, dass er glaubt dass wir S. nicht 100% zusammen passen, da ich mehr Lust habe und mehr ...
Lillilli
Zitat von Lithil:@Lillilli er hat ja auch von Anfang an kommuniziert, dass er glaubt dass wir S. nicht 100% zusammen passen, da ich mehr Lust habe und mehr möchte und er auch mit viel weniger zufrieden ist. Es kamen im Gespräch ja auch von ihm Vorschläge wie mal zusammen in die Badewanne oder einen P anschauen. Also irgendwo ...
Lithil
Debby3
Zitat von Lithil:Ich habe das Gefühl dass er eventuell sich auch für Männer interessieren könnte.
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Ich bin so an diesem Satz hängen geblieben … Wenn das der Fall ist , ist es nicht unerheblich. Würde eventuell seine depressive Stimmung ...
Lumba
Zitat von Lithil:Zudem kam noch im Gespräch raus, dass er sich gerne nochmal so richtig verknallen möchte. Denn das ist ein andere Gefühl was er für mich hat. Er verknallt sich nur in Frauen, die unnahbar sind für ihn. Und es aus diesem Grund vermutlich langfristig so oder so nicht unbedingt klappen würde.
Lithil