Lithil
- 16
- 1
- 7
Lithil
Zitat von Lithil:@kata_smiles ich frage mich dann warum er dann überhaupt in eine Beziehung mit mir gegangen ist?! Das ich nicht sein Typ bin muss doch anfangs schon ...
Renama
Zitat von Lithil:Oder hat er einfach gedacht wenigstens jemanden als keinen?
Zitat von Lithil:Er will die Beziehung doch unbedingt weiterführen - weshalb?
Zitat von Lithil:@Kleeblatt99 ich bin 165cm Für ihn ist Sport auch sehr wichtig und den machen wir auch gern gemeinsam. Wir wohnen nicht zusammen sehen uns aber ...
Blattfee
Zitat von Lithil:ich bin 165cm
Zitat von Lithil:sehen uns aber täglich
Zitat von Lithil:Wir machen viel gemeinsam
kata_smiles
Zitat von Lithil:@kata_smiles ich frage mich dann warum er dann überhaupt in eine Beziehung mit mir gegangen ist?! Das ich nicht sein Typ bin muss doch anfangs schon ...
Lillilli
Zitat von Lithil:@kata_smiles ich frage mich dann warum er dann überhaupt in eine Beziehung mit mir gegangen ist?! Das ich nicht sein Typ bin muss doch anfangs schon klar gewesen sein. Oder hat er einfach gedacht wenigstens jemanden als keinen? Er will die Beziehung doch unbedingt weiterführen - weshalb? Er wäre doch viel freier ...
Lithil
Lithil
Zitat von Lithil:Ich bin einfach super verwirrt und weiß nicht was genau ich tun soll…
Zitat von Lithil:Ich weiß dass ich den Absprung derzeit nicht schaffen werde.
Zitat von Lithil:Aber ich möchte mich selbst nicht belügen und betrügen weshalb es für mich irgendwie logisch erscheint mich erst einmal mal zurück zu ziehen.
Zitat von Lithil:Ihm zeigen dass er mich nicht sicher hat.
Zitat von Lithil:Wie es dann weiter geht wird man wohl sehen müssen
Renama
Zitat von Lithil:Ihm zeigen dass er mich nicht sicher hat.
Charly38