Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11200
Zitat von Lilli70:Und im Übrigen, ein Mann meint immer was er sagt. Die denken nicht verschachtelt wie Frauen. Also immer schön zuhören, sie demontieren sich alle von selbst!
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Lithil Kein Wunder, dass dich diese Aussagen verwirren. Alle Ehrlichkeit in Ehren, aber das kommt schon wenig warmherzig rüber. Jetzt hattet ihr ...
Zitat:Und es aus diesem Grund vermutlich langfristig so oder so nicht unbedingt klappen würde
Lithil
Lithil
Lithil
kata_smiles
Blattfee
Zitat von Lithil:Er findet mich nicht attraktiv. Er steht auf Frauen mit dünnem Bauch - zudem ich trage Kleidergröße 36 und habe in der Beziehung durch viel Sport 7 Kilo abgenommen und wiege unter 60kg und fühle mich sehr wohl in meinem Körper.
Zitat von Lithil:Zudem kam noch im Gespräch raus, dass er sich gerne nochmal so richtig verknallen möchte
Zitat von Lithil:Er verknallt sich nur in Frauen, die unnahbar sind für ihn
Zitat von Lithil:Selbst sagt er über unsere Beziehung dass es die beste sei die er je geführt hat und er sich keine bessere Freundin vorstellen kann als mich.
Zitat von Lithil:er sagt seine letzten Beziehungen haben auch nie lange gehalten deshalb kann die hier auch nicht lange halten. Er ist am liebsten alleine und zockt. Für ihn ist jeder Mensch neben sich rein optional. Also ich glaube eine Form von Bildungsangst hat er bestimmt.
Lithil
Hoffi78
Zitat von kata_smiles:Er will nicht mehr, verpackt es nur nett. Der Versuch mit nett ist mehr als gescheitert
Lithil