elisabeth123
- 88565
elisabeth123
Ente
elisabeth123
Ente
JungeRoemer
elisabeth123
JungeRoemer
Zitat von elisabeth123:
Mit mir stimmt was nicht.
Nie passt mir was.
Nur ich bin so eine Versagerin.
Zitat von elisabeth123:- wundern würde es mich nicht und ich könnte ihm noch nicht mal böse sein.
elisabeth123
JungeRoemer
Zitat von Ente:Wie man das jetzt behoben bekommt... ich weiß nicht genau was bei mir geholfen hat. Aber es war wahrscheinlich das Vertrauen in die Zeit, in mich und das ich das schaffen werde. Unabhängig von ihm und anderen Faktoren. Schaffe dir deine Welt in der du dich wohl fühlst. Nur mit dir: schaffe dir Dinge im Leben die dich auf dich stolz machen.
Ente
elisabeth123
Zitat von Ente:Ist er denn noch oft im Krankenhaus bei seiner Exfreundin? Wie geht es ihr? Redet ihr darüber?
Ich kenne psychologisch gesehen auch die Wege wie ich aus meiner Angst komme... aber die Ursache wäre mir wichtiger zu wissen. Kennst du die bei dir? Was nützt das Löschen eines Feuers wenn man die Glut nicht erwischt?
elisabeth123
Zitat von Eswirdbesser:Hallo Elisabeth,
du mőchtest Sicherheit, er soll dir das geben, weil du keine in dir verspűrst...
Wie sollte, das deiner Meinung konkret aussehen...
Was sollte er tun, das sich deine Panik wieder legt?
Ex_Mitglied
elisabeth123
Zitat von sonnenblume42:Hi
Dass er seiner Ex von mir erzählen wird, falls sie sich nochmals erholt usw.
Sehe ich dich richtig das sie im sterben liegt wie kann sie sich dann nochmals erholen.Sicher wird es Tage geben bei ihr da geht es ihr besser aber erholen nicht wenn man im sterben liegt.
Sorry das ist mir jetzt nur so augefallen.