Yosie
- 88565
Yosie
Zitat von elisabeth123:
Ja klar, mag ich ihn sehr. Das wirkt gerade nicht so, aber natürlich hat er auch viele gute Seiten.
Ruhig Probleme besprechen und sich selbst kritisch zu sehen gehören aber leider nicht zu seinen Stärken.
....
Er ist einfach ein Stoffel und hat Probleme mit der Selbstorganisation.
Ob das dann irgendwann, was harmonisches wird...? Man wird sehen.
Ich kann nur mein bestes tun, alles andere entscheidet eine höhere Macht.
Ente
Yosie
Zitat von Nächstenliebe:Zitat:z.B. verbaler oder hinterfotziger Art, allerdings sind bei mir ein rigorores NoGo, und werden entsprechend intuitiv gekontert.....
Logisch?
elisabeth123
elisabeth123
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Nächstenliebe:Logisch?
wie meinen?
Ente
whynot60
elisabeth123
Apfeldiebin
Zitat von elisabeth123:Wie immer in solchen Situationen, wo ich nicht weiter weiß, werde ich erstmal nichts tun
elisabeth123
Zitat von Solskinn2015:Wer von dem Gedanken getrieben ist Nachts von 0-3 Uhr morgens stündlich anzurufen, lebt in keiner gesunden Partnerschaft. Zeigt aber auch keinen eigenen gesunden Umgang mit dem Partner. So etwas macht mir Angst. Ich kann dann auch verstehen, wenn sich jemand Freiräume schafft indem er vielleicht nicht mehr erreichbar ist. Ja kenne ich auch. Ist bestimmt auch für Ihn nicht einfach. Auf Augenhöhe finde ich beide nicht.
Solskinn2015
elisabeth123
Zitat von Solskinn2015:Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest.
Das mit der Nummer 1 ist schwierig. Meine Nummer 1 sind meine Kinder auf immer und ewig. Eine Partnerin müsste sich dahinter einreihen. Aus die Maus. Wenn die Ex im Sterben liegt, dann wird sie Dir wahrscheinlich auf dieser Erde nicht mehr den Rang streitig machen. Im Sterben liegen ist ein langer Begriff. Sterben kann verdammt lang dauern und schwierig sein. Keine Ahnung. Ich finde das ganze irgendwie pietätlos. Seine Ex liegt im Sterben. Ja ein Mensch liegt im Sterben. Wir werden alle da mal sein. Wenn es so ist ziehe Dich zurück gib ihm Raum und Verständnis. Sollte das nicht stimmen hat er ein Rad ab,mit so etwas als Vorwand zu kommen.
JungeRoemer
Ente