Cosy83
- 40
- 4
- 48
Cosy83
Abendrot
Lumba
Zitat von Cosy83:Selbst hat er einen Job mit geringerem Verdienst, ist aber auch nicht gewillt daran etwas zu ändern, werfe ich ihm aber ja auch nicht vor. Er treibt sich selbst nicht voran, aber andere sollen es richten.
Blattfee
Sonnenblume53
Zitat von Cosy83:Hallo liebes Forum, ich brauche heute mal ein offenes Ohr. Zur Situation: Seit über 1 Jahr zusammen, ich in Teilzeitarbeit, alleinerziehend mit einem behinderten Kind. Mein Arbeitgeber hat mir gekündigt, betriebsbedingt. Bin aktuell im Bürgergeldbezug und in einer Reha Massnahme unterwegs. Mein Teenager Kind ist ...
Hoffrau
Zitat von Cosy83:Seit über 1 Jahr zusammen,
Zitat von Cosy83:Mein Partner ist nun immer wieder dabei mir klar zu machen, dass es die einzige Möglichkeit sei, damit ich beruflich eine Zukunft habe und ich mein Kind weggeben solle.
Zitat von Cosy83:Überhaupt drängt er die ganze Zeit auf Job, Geld und Co.
Zitat von Cosy83:Auf jedenfall dreht sich bei meinem Partner alles ums Geld,
Zitat von Cosy83:er erzählte mir von Exfreundinnen, die sich online verkauft haben, P. gedreht haben
Zitat von Cosy83:er wirft mir immer wieder meine Vergangenheit vor, ich hätte ja alles falsch gemacht, mich viel mehr um meine Karriere kümmern sollen,
Zitat von Cosy83:In den vergangenen Tagen meckerte er einfach so, wie aus dem nichts los und beschimpfte mich als asozial.
Zitat von Cosy83:Selbst hat er einen Job mit geringerem Verdienst, ist aber auch nicht gewillt daran etwas zu ändern,
Zitat von Cosy83:werfe ich ihm aber ja auch nicht vor.
Zitat von Cosy83:Er treibt sich selbst nicht voran, aber andere sollen es richten.
Zitat von Cosy83:Wie denkt ihr darüber?
Zitat von Cosy83:Wie denkt ihr darüber?
Markus7506
Zitat von Cosy83:Hallo liebes Forum, ich brauche heute mal ein offenes Ohr. Zur Situation: Seit über 1 Jahr zusammen, ich in Teilzeitarbeit, alleinerziehend mit einem behinderten Kind. Mein Arbeitgeber hat mir gekündigt, betriebsbedingt. Bin aktuell im Bürgergeldbezug und in einer Reha Massnahme unterwegs. Mein Teenager Kind ist ...