Freund denkt ich habe ihn betrogen

M
Hallo.,
ich bin gerade echt verzweifelt.
Ich(29) bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Gestern Abend bin ich nach Hause gekommen und mein Ex-Freund lag plötzlich auf meiner Couch - ich habe ihn seit einem Jahr nicht mehr gesehen, aber er hatte noch meinen Wohnungsschlüssel. Er hatte B. getrunken und meinen Laptop aufgeklappt. Dort hat er wohl Nachrichten von meinem jetztigen Freund gefunden. Er ist ausgetickt hat gemeint wir gehören zusammen ich müsse das doch wissen und er würde jeden umbringen der sich zwischen uns stellt. Dann hat er meinen Freund angerufen - ich weiß nicht genau was er ihm gesagt hat, aber nett war es bestimmt nicht.
Habe es dann geschafft ihn irgendwie vor die Tür zu setzten.
Nur mein Freund redet nicht mehr mit mir sondern hat jetzt per SMS Schluss gemacht.
Was soll ich tun? Hab schon x-Mal versucht ihn anzurufen, aber er geht nicht dran auf SMS antwortet er nicht... bin wirklich verzweifelt. Wieso glaubt er, dass noch was mit meinem Ex läuft, er kennt mich doch! Was kann ich tun?
Hilfe bitte!

02.12.2014 08:57 • #1


K
Naja solltest Ihn mal persönlich aufsuchen und das Gespräch suchen! Wie kann Dein Ex auch noch nen Schlüssel haben !?!?!?!?!?!

02.12.2014 09:40 • #2


A


Freund denkt ich habe ihn betrogen

x 3


S
Ohje, ich dachte bei mir läuft es wirr!
Das ist wirklich blöd...

Eins, Zwei mal würde ich auf deinen Freund / ExFreund noch zu gehen um ihm die Situation erklären. Dann aber Ruhe geben, wenn er sich weigert. Wenn ihn so schnell etwas SO aus der Bahn wirft bzw von dir Weg und er NICHT reden kann.... Ich finde es merkwürdig.

Lief ansonsten alles gut bei euch? So, dass er nicht froh sein kann einen Grund zu haben?

Tut mir leid für dich.

02.12.2014 09:43 • #3


M
Er hat mir den Schlüssel einfach nie zurückgegeben. Und ich wollte mich damals nicht mehr damit rumärgern.
Hinfahren ja nur wann? gleich oder lieber noch ein paar Tage warten bis er sich vielleicht etwas beruhigt hat?
Es lief denke ich sehr gut, wir kennen uns ja noch nicht so lange also noch sehr verliebt - nur vertrauen tut er mir offenbar nicht.. bin gerade sooo traurig.
Was war denn bei dir los?

02.12.2014 09:53 • #4


S
Wenn du Lust und Zeit hast

https://www.trennungsschmerzen.de/nach-2 ... 21480.html

Ich würde hinfahren, ja! Mach einmal deutlich, dass er dir wichtig ist und das es ein Missverständnis ist. Erzähl ihm auch von den Drohungen deines Ex!

Wenn er dich wirklich liebt bzw will, dann wird er darauf eingehen. Ansonsten sieht es für mich so aus, als hätte es keine Zukunft. Man haut doch nicht einfach so ab?

Ich hoffe alles wird gut udn klärt sich auf!

02.12.2014 09:57 • #5


K
Bei nächster Gelegenheit hin und klären ! Im endefekt leidet er wie ein Hund und das kannst nur Du beenden !

02.12.2014 10:06 • #6


VictoriaSiempre
Ich würde auch schnell ein persönliches Gespräch suchen und die Situation erklären.

Du hast jetzt hoffentlich den Schlüssel von Deinem ExEx zurück? Es war ja wirklich sehr leichtsinnig von Dir, den Schlüssel nicht zurückzufordern bzw. die Schlösser nicht auszutauschen.

Schloß austauschen würde ich in jedem Fall. Die meisten Schlüssel kann man in beliebiger Anzahl nachfertigen lassen. Wer weiß, wieviel ExEx noch davon im Nachttisch rumliegen hat!

02.12.2014 10:32 • #7


M
Hab nur so Angst, dass er nicht mit mir redet bzw mich gar nciht reinlässt. Er wohnt auch nicht gerade ums Eck sondern 1,5 Stunden Fahrt entfernt.
Ach einfach nur schei. und cih fühl mich so hilflos.
@Sarah - deine Geschichte ist ja total unglaublich! Versteh ich auch nicht, was in den Kerl gefahren ist?

02.12.2014 11:12 • #8


VictoriaSiempre
Liebe Monami,

wenn er noch nicht mal mit Dir reden und sich Deine Version der Geschichte anhören will, dann kannst Du ihn aber leider auch vergessen...!

02.12.2014 11:23 • #9


K
So würde ich das nicht gleich sagen, Ihn vergessen! Er wird die Welt gerade gar nicht mehr verstehen, eher wie gelähmt sein! Denke niemand würde da nicht am Rad drehen und alles ganz entspannt sehen !

02.12.2014 16:54 • #10


M
Aber ich dreh auch am Rad und wenn er mit mir reden würde könnte man das doch viel eher klären als wenn beide einfach nur leiden. Würdet ihr nicht den anderen anhören? Eurem Freund/Freundin mehr glauben als einem Fremden?

02.12.2014 18:40 • #11


T
Normalerweise ja. Aber mein Ex würde glaub auch einem Fremden mehr glauben als mir *heul*

02.12.2014 20:28 • #12


ari12
1,5 Stunden Fahrt sind es doch wert! Ich würde dir raten: Setz dich ins Auto und düs los. Im besten Fall hört er dich an - im schlimmsten Fall lässt er dich vor der Tür stehen. Aber allein, dass du dich auf den Weg zu ihm gemacht hast, sollte ihn dazu bringen, dich reinzulassen. Also nicht lang zögern, los!

02.12.2014 20:41 • #13


S
Was in meinen Ex gefahren ist? Keine Ahnung ich hab damit abgeschlossen....

An deiner Stelle würde ich auch sagen, dass du hin fahren musst und es probierst...

Wenn er dich selbst dann nicht anhören möchte würde ich mich erstmal still verhalten.

03.12.2014 09:42 • #14


F
Erstens.

Erst mal tauscht du dein Schloss aus oder verlangst die Rückgabe des Schlüssels. Wenn er sich weigert, dann würde ich den Kontakt zur Polizei suchen. Ich würde ihm auf jeden Fall deutlich machen, dass du sein Verhalten nicht duldest und evtl. rechtliche Schritte einleitest, wenn er das nicht umgehend unterlässt. Ist jawohl unglaublich so etwas.

Zweitens.

Da du nicht weißt, was dein Ex zu deinem Freund gesagt hat, würde ich solche Kommentare hier wie was ist das denn für einer, der gleich so reagiert mal gepflegt ignorieren. Dein Freund weiß womöglich nicht was los ist und jenachdem, was dein Ex alles so zu ihm gesagt hat ist die Reaktion dann sogar nachvollziehbar. Das hat dann auch nichts mehr damit zu tun, ob er dir vertraut, oder nicht. Wenn es nötig ist, dann fahre zu ihm. Auf jeden Fall ein persönliches Gespräch!

03.12.2014 13:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag