Van_23
- 88552
Van_23
chinney
Van_23
chinney
Zitat von chinney:Mag sein, dass er sich selbst einredet es nur aus Langerweile oder für Bestätigung zu tun. Letzendlich hat jeder Mann geheime/private Fantasien die er im Internet auslebt. Vielleicht gibt es ihm einen kick wenn die Frauen die der sich bei der SB vorstellt tatsächlich echt sind und nicht irgendwelche Por.darsteller. Aber glaub mir, sobald eine von denen drauf anspringt und sich mit ihm treffen will wird aus Fantasie ganz schnell Realität. Es ist nur eine Frage der Zeit, auch wenn er es eigentlich nicht plant.
Also soviel würde ich ihm glauben:
1. Er liebt dich wirklich
2. Er hatte nie vor dich zu Betrügen (körperlich)
Ich hoffe ich konnte zumindest ein paar deiner Fragen beantworten.
Zitat von Hamster75:Zitat von chinney:tinder und lovoo?
Lohnt sich das?
Van_23
Jeani1806
Zitat von Jeani1806:vergebene Männer die dort angemeldet sind was zum .....suchen
Jeani1806
Zitat von Hamster75:Zitat von Jeani1806:vergebene Männer die dort angemeldet sind was zum .....suchen
Richtig, ins Kino gehen ist allein auch langweilig.
chinney
Zitat von Maria Magdalena:
Verstehe deine Logik absolut nicht.
Auch deine 2 Punkte nicht.
Und wenn es wirklich so sein sollte wie du schreibst, dass das JEDER Mann macht, dann gute Nacht!
Ich sehe das Internet mittlerweile auch so, dass es sehr zerstörerisches Potential haben kann. Kommt eben darauf an wie der einzelne damit umgeht. Eine Beziehung mit einem Mann, der trotz glücklicher Beziehung auf Singlebörsen o.ä unterwegs ist, käme für mich nicht in Frage. Wäre mir auch egal warum er das macht.