Luto
- 6134
- 2
- 5091
Grace_99
chinney
Talianna
Helli
Zitat von Talianna:du findest dein passender Deckel.
Zitat von Talianna:Echt miese nacht gehabt, als er arbeiten ar, hab ich sein pc gestartet (ja ebenso dafür entschuldigt). und sah das er wieder in div Chats ist.
Was mich dazu veranlasst hat schluss zu machen.
Sehr traurig, schmerz sehr. Aber wie oft hätte ich sowas noch dulden sollen? hab ich nicht genug verständnis gegeben. genug verzeiht..
bumali
Zitat von Luto:Ich kenne die Thematik aus beiden Perspektiven: ich wurde mal böse, weil sich meine damalige Partnerin sich auf einer Dating-Plattform rumtrieb, und es wurden auch schon einmal Partnerinnen böse, weil ich mich nicht überall abgemeldet hatte. Eine böse Absicht hatte da nie einer, aber appetitlich ist es nun mal auch nicht, wenn der Partner als noch zu haben sich rumtreibt... aber auch kein Grund, sofort alles hinzuschmeißen wie eine trotzige Rotznase, man kann darüber reden und dabei Absichten und Bedürfnisse ausloten.
Zitat von bumali:Ein Partner sollte nach den berühmten drei Worten sich sofort und das bitte sofort abmelden.
bumali
Zitat von Luto:das klingt nicht gesund, denn es impliziert schon generelles Mißtrauen, was eine Liebe unmöglich macht!
Zitat von bumali:Ich finde es nicht gesund; wenn man den Partner liebt und weiter in Singlebörsen aktiv ist.