Maria Magdalena
- 484
- 5
- 607
Zitat von chinney:Und bevor jetzt die halbe Frauenwelt moralkeulenschwingend auf die Barrikaden geht: Ihr seid nicht besser und das wisst ihr auch
chinney
Grace_99
chinney
Zitat von Grace_99:Natürlich rennt man in einer Beziehung nicht blind durch die Welt, klar fallen mir auch Männer auf, wo ich denke lecker. - so what? Das ist völlig normal und gehört dazu, aber man muss seine eigene Grenze kennen respektive sollte zwischen Ich bin Single und Ich bin vergeben unterscheiden können.
Zitat von Grace_99:Egal was für einen Grund eine Single-App hat, es inpliziert ja schon der Name SINGLE und da gibt's für mich nichts zu diskutieren, begründen etc. pp. blabla - gähn; dann reiche man mir lieber nen Lolli, wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt um dafür Verständnis zu entwickeln respektive wurde so erzogen.
Grace_99
chinney
Grace_99
Zitat von chinney:Weil du nicht verstehst was ich sagen möchte
chinney
gosudrai
Grace_99
Zitat von chinney:Richtig. Wer muss in einer Diskussion schon verstehen was der andere sagt. Hauptsache man kann sich einen auf die eigene Meinung keulen.
ysabell
Zitat:In sofern ist die Anonymität des Internets fast schon ein Segen denn so bleibt das ganze bedeutungslos und virtuell.
chinney
Zitat von Grace_99:Was genau willst du eigentlich von mir? And by the way, es wird offtopic, ist nicht im Sinne der Thread-Erstellerin.