Begonie
- 2495
- 7762
Begonie
Zitat von Blake88:Ein Guten Morgen und eine gute Nacht ist doch nicht die Welt
Zitat von Bea239:Nur möchte ich mich eben NICHT für meine Fokussierung rechtfertigen müssen. Ich war so sauer, als wir während meiner Prüfungsphase darüber mehrere Stunden diskutiert haben und er dann noch total eingeschnappt und angepisst war…
Für ihn (und im übrigen für jeden den er gefragt hat) ist mein Verhalten nicht haltbar und geht garnicht…
Bea239
Zitat von FrauDrachin:Dass du alle paar Monate Wochenlang zum Lernen von der Bildfläche verschwindest, damit komme ich nicht klar, können wir drüber reden, oder es notfalls beenden?
Zitat von Bea239:Aber so im Nachhinein denk ich mir immer mehr, dass da vielleicht ein Muster ist und das genauso gut ich sein könnte in einem halben Jahr
Lumba
Zitat von Bea239:Wie seht ihr das? Übertreibe ich?
Tin_
Zitat von Bea239:Sie hätte ja keine Zeit für ihn gehabt, weil fulltime Job und fernuni zusätzlich und wäre ständig zickig gewesen, wollte immer nur bei sich sein, nie bei ihm…und überhaupt hat er ihr ja ständig gesagt, dass sie aufhören soll mit dem studieren, weil das doch keinen Sinn machen würde (sie hätte doch schon n guten Job und da keine Aufstiegschancen) und sowieso das doch nur für ihre Eltern gemacht…
Zitat von Tin_:Oha... Was hast du dir da bloß für ein Früchtchen rangeholt. Was tut er eigentlich dafür, wieder ins geregelte Arbeitsleben einzusteigen?
PuMa
Zitat von Tin_:Was tut er eigentlich dafür, wieder ins geregelte Arbeitsleben einzusteigen?
Zitat von Ayaka:anstatt schon die traute Zweisamkeit mit Katze am Sofa zu planen.
Bea239
Zitat von LeTigre:Dadurch, dass du nun schon durch ein paar Prüfungen gefallen bist, musst du ja nun nochmal lernen und dich auf die Wiederholungsprüfungen vorbereiten.
Zitat von LeTigre:Was ist denn dagegen einzuwenden? (meine Katze die gerade neben mir auf der Couch liegt würde das ebenfalls gerne wissen) ..
PuMa
Zitat von Bea239:..er ist doch so Verständnisvoll
Bea239
Zitat von tina1955:Das würde mich auch interessieren.