LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von Orchidee1:Liebe TE, das ist emotionale Erpressung.
Zitat von Bea239:…das ging so bis zu dem Zeitpunkt wo er mich 3 Stunden kurz nach 2 schweren Klausuren dumm angemacht hat, wie wenig Zeit ich doch habe, während ich fast geheult hab weil ich so ausgelaugt war…
Zitat von Bea239:und das ja jeder seiner Freunde gesagt hat, dass ich doch nicht normal bin, so wenig Zeit wie ich für ihn habe. Kam dann sowas wie: die hätt ich schon längst abgeschossen oder das würd ich ja nicht mitmachen! Seine beste Freundin sagte auch: das wäre kein normales Verhalten…
Bea239
Zitat von Heffalump:Lauf
Zitat von Heffalump:Dein Muster für eventuelle Beziehungsanbahner aber auch ne gefährliche Mischung. Muster überprüfen, ändern
Zitat von Blake88:Eine Sache will ich noch los werden, es kommt in einer Beziehung gar nicht darauf an wie oft man sich sieht, sondern wie nah das Verhältnis zueinander ist. So wie du hier schreibst kann ich mir sehr gut vorstellen das dein ganzes Wesen sich ihm gegenüber verändert hat und du das gar nicht wahrgenommen hast. Was am ...
Tin_
Zitat von LeTigre:Sehr wahrscheinlich haben sie das nicht gesagt. Und wenn doch, dann nur weil er wesentliche Punkte verschwiegen oder anders dargelegt hat.
Zitat von Tin_:Wichtiger Punkt! Denn solche Manipulatoren machen ja nicht beim Partner halt. Sie brauchen Bestätigung und erzählen dann eben auch nur Dinge, die ...
Bea239
Zitat von Blake88:Wenn du am Anfang voll mitgehst, ihm smileys schickst mit Kuss usw. Mit ihm gern telefonierst und ihm deine Zeit schenkst, dann ist das immer eine Haltung die man auch erwartet wenn man mal weniger Zeit hat.
Zitat von Blake88:Wenn davor jeden Abend eine schöne Nachricht kam mit du fehlst mir und von einmal schaffst du es nicht einmal mehr gute Nacht zu schreiben, dann stimmt bei dir etwas nicht.
Zitat von Blake88:Du hast durch den Stress deine Beziehung vernachlässigt und das ist Fakt
Zitat von Blake88:Daher ja, du hast genau so Fehler gemacht wie er auch und anstatt das gemeinsam wieder zu lösen, hast du dich immer weiter entfernt und das ist immer der größte Fehler den man machen kann wenn man den anderen eigentlich möchte
Zitat von Blake88:du wirst daran wohl nix mehr ändern können außer dich selbst zu erkennen und dein Handeln zu überdenken, jedoch so wie du hier schreibst wirst du das nicht können.
Zitat von Blake88:trotzdem dem anderen seine Gefühle zu zeigen.
In meinen Augen hast du das nicht mehr getan und hast einfach deine Erwartungen über seine gestellt und er verfiel in Panik und wird jetzt als der verrückte hier hingestellt.
Zitat von Blake88:in meinen Augen nicht bereit eine Beziehung zu führen.
Zitat von Blake88:Doch du hast ihn aus deinem Leben ausgeschlossen weil es dir so bequemer war
Zitat von Blake88:hättest du dich einfach weiter normal verhalten, ihm ab und zu geschrieben und dabei Liebe gezeigt, wäre er sicher zufrieden gewesen.
Zitat von Blake88:Ich lese das deutlich aus deinen Nachrichten heraus. Trockene Texte ohne emotionen und Telefonate wo du mehr gestresst als glücklich warst
Zitat von Blake88:Nur weil du dich schlecht fühlst, dich gestresst fühlst, hast du nicht das Recht diesen stress auf deine Beziehung zu legen. Im Gegenteil, du hättest gerade da die Energie aufbringen müssen um ihm zu zeigen das du ihn möchtest und das er dir fehlt.
Zitat von Blake88:und ich habe auch das Gefühl, dass du nicht das richtige studierst, denn eigentlich sollte so ein Studium locker von der Hand gehen.
Zitat von Blake88:So hast du ihn am kleinen Finger verhungern lassen und das ist eine ganz schwache Eigenschaft.
Zitat von Bea239:Wow hast du meinen Messenger Account gehackt oder wie kannst du das beurteilen? Ganz am Anfang haben wir viel telefoniert, danach ist das auch ...
Tin_
Zitat von LeTigre:Blake88 ist immer so und rückt auch keinen Millimeter von seiner Meinung ab
Zitat von LeTigre:Eher dreht er dann richtig auf, nachdem er bereits mehrmals angekündigt hat Mehr habe ich dazu nicht zu sagen! um dann doch noch mehr zu sagen... deshalb scroll ich bei seinen Texten mittlerweile weiter, weil ich größtenteils nichts mit seinen Texten anfangen kann und eine Diskussion null bringt.
Bea239
Zitat von Tin_:r baut sich eigene Fakten zusammen, schnüffelt dann offensichtlich einen Fliegenpilz und legt dann in seinem Wahn los.
Tin_
Zitat von tina1955:Wenn so viele hochbegabte Studenten kennt, dann können diese ihm vielleicht mal erzählen, wie eine Partnerschaft eigentlich funktioniert falls auch Psychologen dabei sind.
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ , naja ob er nun wirklich gegen muss oder sollte? Es wäre sehr ratsam, dass er sich professionelle Hilfe sucht und intensiv daran arbeitet, die Vergangenheit aufzuarbeiten und zu erkennen, dass jeder Mensch eine eigene Vorstellung vom Leben und vom Glück hat. Und die sollte er auch akzeptieren lernen.