@Bea239
Siehst du das ist schon eher eine Antwort mit der ich leben kann.
Ich denke er hat seine Probleme, tief in sich drin, hat Angst dich zu verlieren und ist ein Typ der viel Nähe braucht.
Du dagegen nicht, aber reden ist eben nicht immer reden. Ich denke wie Du schon sagst, er hat sich das anders vorgestellt.
Ich kann dazu nur eins sagen, wenn du ihn willst, musst du auf ihn eingehen und da etwas mehr tun.
Kannst du das nicht, musst du ihn gehen lassen und ihn jemanden finden lassen die das kann.
Er ist deswegen aber kein schlechter Mensch, er hat einfach zu viel und zu schnell Liebe für dich entwickelt und du eben nicht.
Ich denke aber auch das er dir viel geben könnte wenn du es zulassen würdest.
Und ich habe nicht über dich geurteilt, ich wollte nur wissen wie dein Verhalten war, die anderen haben meine Meinung wieder nicht akzeptieren können.
Mir haben einfach wichtige Infos gefehlt. Es ist so, dass du für ihn wahrscheinlich trotzdem ein neuer Mensch geworden bist. Er hat dich anders kennengelernt und das ist nie leicht zu ertragen.
Daher kannst du jetzt nur zwei Dinge tun.
1. Dich mit ihm hinsetzen und ihm klar machen das sein Verhalten und dein Verhalten unterschiedlich sind, dass ihr beide an euch arbeiten müsst und die Mitte finden.
2. Du machst Schluss und beendet das ganze.
Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst, denn das ist deine Entscheidung, aber weg 1 ist vielleicht schwierig am Anfang, aber wenn dir der Mensch dahinter gut tut, ihr viel gemeinsam habt wie du sagst, dann ist er es vielleicht auch einfach wert.
Ansonsten kannst du natürlich auch weg 2 nehmen und der ist kurz und schmerzt vielleicht nur kurz.
Ich wünsche dir da ganz viel Glück dabei und hoffentlich findest du für dich die richtige Lösung.
PS: Es geht hier nicht um Seiten, denn ich kenne hier niemanden, es geht doch um dich und ob du ihn gern hast. Da sollten wir doch alle Seiten genau beleuchten oder nicht? Neue Blickwinkel schaffen und vor allem es auch aus seiner Sicht sehen und nicht nur aus deiner. Wir sind alle nur Menschen und ich denke das vergessen wir viel zu oft.