Fanta1
- 1222
- 1
- 4329
Zitat von Tin_:Das ist ein Killer-Argument und das kann man nicht wegdiskutieren. Persönlich für meine Akzeptanz ist das der korrekte Weg.
Tin_
Zitat von LeTigre:Dem stimme ich absolut zu. Wenn die Gefühle nicht (mehr) ausreichen, gibt es nichts mehr zu diskutieren.
Bea239
Bea239
Bea239
Zitat von Bea239:Er fühlte sich wie 6 Woxhen auf der Ersatzbank und es hätten ja doch nur Kleinigkeiten gereicht damit er zufrieden gewesen wäre
Zitat von Bea239:kein Verständnis für ihn gezeigt
Zitat von Bea239:auch das ist inakzeptabel
Zitat von Bea239:Inakzeptabel von mir
Zitat von Bea239:Das geht garnicht, wie kannst du es wagen?
Bea239
Zitat von Fanta1:Ich könnte mir vorstellen, dass es das noch nicht war und da noch einige Nachrichten von ihm nachgeschoben werden. Du warst ehrlich, indem du es ...
Zitat von Bea239:@FrauDrachin Naja sch., allerdings hat mir das Gespräch ja doch gezeigt wie wenig wir beide auf einen Nenner kommen… Wertfrei wer Recht hat, da ...
Bea239
Zitat von LeTigre:Sicher wäre er das gewesen. Und sein Studium zu vernachlässigen ist keine Kleinigkeit?
Zitat von LeTigre:Meint er so, wie er und seine Freunde es für dich und deine Situation hatten?
Zitat von Bea239:auch nicht wie schwierig diese Klausuren waren…
Zitat von Bea239:Wie kann man denn dafür das ich soviel lerne Verständnis haben? Also ehrlich
Zitat von Bea239:Und dann hätte ich ihn mit seinem Problem einfach stehen lassen…