FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7783
Tin_
Zitat von FrauDrachin:@Tin_ Naja, es hilft, sich ein wenig in Rage zu reden, vor einem schwierigen Gespräch...
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ soso.. taub und stumm.. dann trotzdem noch beim schreiben vorsichtig sein
Zitat von Tin_:Memo an mich: Ich werde mich nun immer Frauen als taubstumm vorstellen. xD
Bea239
Zitat von tina1955:würde da ganz explizit aussprechen dass die Vorstellungen von Arbeit, Zukunft und Zeit absolut nicht harmonieren
Bea239
Zitat von Bea239:Wenn ich nicht vorher auflege…denke dafür bin ich aber nicht abgeklärt genug, hasse das wenn da was ungesagt im Raum stehen bleibt…anderseits werd ich wohl kaum alles anführen was mich stört, da das wiederum zu Diskussionen führt da er das wahrscheinlich komplett anders sieht
Tin_
Zitat von Bea239:Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass er dann anfängt zu diskutieren, dass ich das falsch sehe…er das garnicht so meint…und selbst wenn ich nicht von meiner Meinung abrücke, darf ich mir dann wahrscheinlich mindestens in allen Einzelheiten anhören, wie sehr ich es falsch sehe und übertreibe… Ich werd ...
Zitat von Tin_:Warum sagst du ihm nicht die Wahrheit? Dass deine Gefühle abgeflacht sind und du deswegen keine Perspektive für euch siehst? Ich bin ein Freund ...