Tin_
- 88668
Tin_
Zitat von Bea239:Da ist der Vorwurf drin… Ich kann es dir nicht so gut erklären, warum, aber ich hab da halt auch direkt das Gefühl eines eingeschnappten Verhaltens gehabt… Also von mir jetzt übertrieben dargestellt, klingt es irgendwie so in der Richtung wie: Es wäre toll, wenn du dich mal von deinem hohen Ross herab ...
Zitat von Bea239:Da ist der Vorwurf drin… Ich kann es dir nicht so gut erklären, warum, aber ich hab da halt auch direkt das Gefühl eines eingeschnappten Verhaltens gehabt… Also von mir jetzt übertrieben dargestellt, klingt es irgendwie so in der Richtung wie: Es wäre toll, wenn du dich mal von deinem hohen Ross herab ...
Zitat von Bea239:...wie sehr er traurig war, wenn er ohne mich einschlafen und aufwachen musste...
Zitat von Tin_:Es scheint, mit euch Frauen ist die Kommunikation schon schwieriger. xD Und das ist keine Vorwurf/Unterstellung: Ich verstehe es als ich ...
Tin_
Zitat von tina1955:Dann hätte er es auch genau so sagen können. Lieb und nett und ohne Unterton
Zitat von Bea239:Er hat sich jetzt heute gemeldet und selbst gemeint, dass wir uns mal unterhalten müssen und es toll wäre, wenn ich dafür mal irgendwann Zeit aufbringen könne…
Tin_
Zitat von Tin_:Ok, ich werde nun vor jeder Nachricht, die ich an deine Frau schicke einen Juristen zu Rate ziehen. ;P Ich lese da raus: Ich gebe dir damit die ...
Bea239
Zitat von Tin_:Schwierig in schriftlicher Kommunikation. Wie gesagt, da ist offensichtlich die Prägung der Beziehung zueinander maßgeblich.
Zitat von Tin_:Zitat von tina1955:Dann hätte er es auch genau so sagen können. Lieb und nett und ohne Unterton
Zitat von tina1955:Das irgendwann mal ist der Aufhänger.
Zitat von Tin_:Ok, ich werde nun vor jeder Nachricht, die ich an deine Frau schicke einen Juristen zu Rate ziehen.
Tin_
Zitat von FrauDrachin:Und du hast ja keine Ahnung, was wir Frauen daraus lesen können, welche und wieviele Smilies du zu deinem Guten Morgen dazuschreibst!