LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Bea239
Zitat von LittleOwl:Er meint es sicher nicht durch und durch böse aber dennoch ist das so in einer Beziehung nicht lebbar.
Zitat von LittleOwl:Und vielleicht magst du in einer ruhigen Stunde auch mal überlegen, wieso du an solche Männer gerätst? Dein Ex war ja auch schon nicht einfach.
Darlena
andracula
Zitat von Bea239:wie ich schon erwähnt hab, hat er mich am Anfang sehr um mich bemüht…haben uns viel aber nicht ständig gesehen im ersten Monat und es war auch schön, wenn auch da schon etwas too much von meiner Seite aus…
Zitat von Bea239:Das hab ich ihm auch mehrfach gesagt, da meinte er, dass er sich jetzt schon zügeln würde, aber versucht es weiter runter zu fahren.
Zitat von Bea239:Ich musste ihm ständig beweisen, dass alles okay ist, dass ich ihn auch wirklich mag etc…
Zitat von Bea239:Finde nicht das ich schnell von heiss auf kalt gewechselt bin, aber wenn du ihn fragst, dann hätte ich viel mehr machen müssen…
Zitat von Bea239:Ich bin mit meiner pragmatischen Art wahrscheinlich nicht komplett unschuldig, aber davon wusste er von Anfang an, dass ich weniger anhänglich und romantisch bin als er…auch das ich Klausuren schreiben würde und deswegen viel lernen werde, sagte sogar das er das ganz toll fände wie ehrgeizig ich bin…mir das nachträglich zum Vorwurf zu machen also sehr unfair …
Bea239
Bea239
Zitat von andracula:Nicht ok finde ich, dass du die Schuld für diverse verhauenen Klausuren ihm anlasten möchtest.
Da muss man sich wirklich mal fragen, ob die Art und Weise, wie man lernt, die Richtige ist?
Bea239
Zitat von Ayaka:Hast du jetzt schon mit ihm gesprochen?
Zitat von Bea239:Er hat sich jetzt heute gemeldet und selbst gemeint, dass wir uns mal unterhalten müssen und es toll wäre, wenn ich dafür mal irgendwann Zeit aufbringen könne…
Bea239
Zitat von Ayaka:wieder unterschwellige Vorwürfe...
Zitat von Ayaka:Ich würd ihn mal beginnen lassen nach der Aufforderung, vielleicht musst du ja nur ja, sehe ich auch so sagen
Zitat von Ayaka:mhmm - wieder unterschwellige Vorwürfe...
Zitat von Ayaka:Ich würd ihn mal beginnen lassen nach der Aufforderung, vielleicht musst du ja nur ja, sehe ich auch so sagen.
Tin_
Zitat von Bea239:Er hat sich jetzt heute gemeldet und selbst gemeint, dass wir uns mal unterhalten müssen und es toll wäre, wenn ich dafür mal irgendwann Zeit aufbringen könne…
Bea239
Zitat von Tin_:es toll wäre, wenn ich dafür mal irgendwann Zeit aufbringen könne…