Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Bea239:Ich hab 1-2 Sachen bei ihm, würde mich aber jetzt im Moment ungern mit ihm treffen, sondern das am Telefon besprechen…
Lumba
Zitat von Bea239:Und das war auch z.t. weil er so schlecht über eine Ex Freundin gesprochen hat in diesem Streit…Er hat sich regelrecht gefreut, dass sie jetzt ihr Studium abbrechen musste, aufgrund von Burnout.
Bea239
Zitat von Lumba:Das ist für mich immer eine sehr deutliche Red Flag.
Zitat von Bea239:das ist so ne Bestätigung, dass genau das eingetreten ist, was ich ihr ständig gesagt hab…
Bea239
Zitat von booksmart:Wohnt er eigentlich in der Nähe? Läufst du Gefahr, dass du ihm in Zukunft ständig über den Weg läufst?
Zitat von Bea239:Nicht so wirklich, er wohnt 20-30 Minuten entfernt und wir haben keine gemeinsamen Freunde
PuMa
Zitat von Bea239:Nicht so wirklich, er wohnt 20-30 Minuten entfernt und wir haben keine gemeinsamen Freunde
Bea239
LikeTheStars21
Zitat von Bea239:@Fliesentisch Dankeschön… Hätte ich persönlich aber eher nicht von mir behauptet, so reflektiert zu sein… Sonst hätte ich ja nicht den Fehler ...
Zitat von Bea239:@Fliesentisch Dankeschön… Hätte ich persönlich aber eher nicht von mir behauptet, so reflektiert zu sein… Sonst hätte ich ja nicht den Fehler gemacht, mich so schnell mit ihm einzulassen und auf seine Sprüche und Art reinzufallen…
Bea239
Zitat von LikeTheStars21:Anstatt klar Bedürfnisse, Ängste, was auch immer zu formulieren, verklausuliere ich gerne.
LikeTheStars21
Zitat von Bea239:Das Ding dabei ist aber, dass er sich sonst total klar und eindeutig über alles stundenlang auslassen kann… Und dann fängt er bei mir an, auf ...
Butterblume63