Bea239
- 56
- 1
- 158
Bea239
Zitat von FrauDrachin:Ich bewundere dich. Ich bin da immer viel zu zögerlich.
Zitat von Bea239:Da hab ich wirklich Angst vor, ich weiß nicht ob ich mich da so emotional von distanzieren kann, wenn Vorwürfe kommen…und es werden Vorwürfe ...
Zitat von Bea239:Ich bin grad selbst so im Eimer das mir schlicht die Energie fehlt…
Tin_
Zitat von Ayaka:aber du bist ihm rein gar nichts schuldig - ihr wart nicht lange zusammen und es hat sich jetzt in der Kennenlern Phase gezeigt, dass es nicht passt. Eigentlich bist du ihm nicht mal ein Gespräch oder eine große Begründung schuldig - da bin ich ganz bei .
Bea239
Zitat von Ayaka:genau - und bring gleich die Sachen mit - super Idee
Zitat von Bea239:würde mich aber jetzt im Moment ungern mit ihm treffen, sondern das am Telefon besprechen…
Bea239
Zitat von Bea239:das mit dem blockieren wäre ungünstig, weil meine Sachen ja noch bei ihm sind
Zitat von Bea239:Und dann (falls da rational von ihm reagiert wird) in 1-2 Wochen die Sachen abholen, wo er mir dann hoffentlich keine Szene machen wird
Zitat von Bea239:Da hab ich wirklich Angst vor, ich weiß nicht ob ich mich da so emotional von distanzieren kann, wenn Vorwürfe kommen…und es werden Vorwürfe kommen..
Zitat von Bea239:Oder wenn er emotional wird, und er wird auch das werden…
Zitat von Bea239:Ich bin grad selbst so im Eimer das mir schlicht die Energie fehlt…
Zitat von Bea239:@booksmart das mit dem blockieren wäre ungünstig, weil meine Sachen ja noch bei ihm sind…da ich die doch gerne wieder hätte wäre das doof
Bea239
Zitat von FrauDrachin:Sind es wichtige oder teure Sachen?
Kannst du jemanden deines Vertrauens schicken, sie zu holen?