Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Bea239:Defakto gibt es die nicht, da muss ich bis in 2 Semestern warten, bis die Kurse dieses Semesters wieder angeboten werden (ist leider ein kleiner ...
Bea239
Zitat von Fliesentisch:Kennt dein Freund wohl nicht, aber dann wird es Zeit, dass er diese Grenzen kennen lernt. Wenn nötig, dann mit NATO-Draht umspannt und unter Strom gesetzt
Zitat von Bea239:Hahaha …ja ich denke aber nicht, dass es Zukunft hat…also ganz ehrlich, so wie das jetzt schon ist, da krieg ich echt n Anfall …und es ist auch ...
PuMa
Zitat von Bea239:das klappt doch 100 pro nicht mit ihm, machen wir uns nix vor
Bea239
Zitat von tina1955:@Bea239 , was willst Du jetzt tun? Du hast viele gute Antworten und Anregungen bekommen und Deine gesamte Zukunft liegt noch vor Dir.
Zitat von Bea239:Ich werde wohl heute mit ihm reden, auch wenn ich ihn nicht verletzen will und ich nicht will, dass er vielleicht in ein riesiges Loch fällt… aber so kann es nicht weiter gehen und ich sehe da keine Zukunft bzw. habe Bauchschmerzen wenn ich an den nächsten Stress denke…so pragmatisch das auch klingen mag, aber ...
Zitat von Bea239:Ich werde wohl heute mit ihm reden, auch wenn ich ihn nicht verletzen will und ich nicht will, dass er vielleicht in ein riesiges Loch fällt…
Bea239
Zitat von FrauDrachin:überleg dir als aktive Strategie, welche Zugeständnisse du bräuchtest, um die Beziehung überhaupt weiterzuführen.
Zitat von Bea239:ich nicht will, dass er vielleicht in ein riesiges Loch fällt…
Bea239
Zitat von Ayaka:Die Diskussionen werden kommen - du kannst entscheiden wie viel Raum du dem lässt. Ich finde da muss man auch nicht viel mehr erklären, da er aber bereits zuvor stundenlange Diskussionen führte, kann auch hier eine auf dich zukommen.